Skip to main content

Bayer 04 Leverkusen ist mit einem Bein bereits deutscher Meister. 10 Punkte vor Bayern München und nur noch 8 Spieltage vor der Brust. Was soll da noch schiefgehen? Doch manchmal steckt der Teufel im Detail.
veröffentlicht am 25. März 2024
Während Bayer Leverkusen unbeirrt Richtung erste Meisterschaft marschiert, ist in München das Chaos ausgebrochen. Der FC Bayern München und Trainer Thomas Tuchel trennen sich zum Saisonende. Es ist auch der nie vorhandenen Liebe geschuldet. 
veröffentlicht am 26. Februar 2024
ANZEIGE
Bayer Leverkusen hat die fast perfekte Vorrunde gespielt und das Rennen um die Herbstmeisterschaft vor dem FC Bayern München für sich entschieden. Borussia Dortmund hingegen dürfte ein unruhiger Jahreswechsel bevorstehen, die Leistungen in der Liga sind äußerst dürftig.
Bayer Leverkusen setzt seinen Lauf fort und führt die Tabelle nach dem 0:3 Erfolg in Bremen weiter an. Gefolgt vom FC Bayern München und dem VfB Stuttgart, der mit einem 2:1 Erfolg in Frankfurt die Distanz wahren konnte. Borussia Dortmund hingegen hat Boden verloren und liegt auf Platz 4.
ANZEIGE
Nachdem es in der letzten Saison nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Titelkampf gab, deutet sich in dieser Saison gar ein Mehrkampf an der Spitze an. Trennen doch die vier Erstplatzierten Klubs aus Leverkusen, Stuttgart, München und Borussia Dortmund gerade einmal zwei mickrige Punkte. Spannender geht es kaum. 
veröffentlicht am 26. Oktober 2023
Der VfB Stuttgart ist außergewöhnlich gut in die Runde gestartet und steht nach 5 Spieltagen mit 12 Punkten auf Platz 3 der Bundesligatabelle. Angeführt wird die Tabelle vom FC Bayern München gefolgt von Bayer Leverkusen.
veröffentlicht am 30. September 2023
ANZEIGE
Den deutschen Fußballdamen ist der Start in die Fußball Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland geglückt. Zum Auftakt gab es einen 6:0 Erfolg gegen allerdings auch schwache Marokkanerinnen. Doch es nährt trotzdem die Hoffnung, dass es die Frauen besser machen als die Herren zuletzt.
Sport begegnet uns immer und überall, egal ob als Breiten- oder Spitzensport. Beide Varianten gibt es natürlich auch beim Golf. Weltweit sind Millionen von Golfern auf gepflegten Rasenflächen unterwegs. Die Spitzenathleten unter Ihnen verdienen Millionen an Preisgeldern und durch Werbeverträge. Die Sportart Golf ist jedoch längst auch in der ‚Mitte der Gesellschaft’ angekommen. Die Golfbranche hat sich ebenso verändert wie die Werte und Lebensumstände derer, die von Golfanlagen umworben werden, also die der Golfspieler.

VERANSTALTUNGEN

ALLGÄU-OBERSCHWABEN

Leutkirch – Einladung zur Sitzung des Ortschaftsrates Hofs am Donnerstag, 25. April, um 20.00 Uhr im Florianstüble, M…
Region – Waren Zecken bislang von Frühjahr bis Herbst aktiv, weitet sich ihre aktive Phase inzwischen sowohl in Richt…
Bad Wurzach – In seiner Sitzung am 22. April war der Gemeinderat aufgefordert, sich vor allem zum Thema Windkraft zu …
Bad Wurzach (rei) – Sehr wichtige Punkte mit Langfristwirkung für die Entwicklung der Kurstadt Bad Wurzach standen in…
„Sofern das Flächenziel von 1,8 % überschritten wird, wird der Regionalverband gebeten, die Herausnahme von Vorrangfl…
Cookie Consent mit Real Cookie Banner