Seibranzer Eishockey-Cracks „Wild Santas” spielen für einen guten Zweck
Seibranz / Wangen – Bereits zum festen Bestandteil der Weihnachtszeit ist das jährliche Spendenevent „Christmas Special“ der Eishockey-Hobbymannschaft Wild Santas Seibranz geworden. Am Mittwoch, 24. Dezember, laden die Wild Santas ab 10.00 Uhr zu einem besonderen Benefizspiel im Eisstadion Wangen ein. Gegner auf dem Eis sind die Mauhunters aus Memmingen, die sich ebenfalls in den Dienst der guten Sache stellen.
Sämtliche Erlöse gehen an „miteinander – füreinander” e.V.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht nicht das sportliche Ergebnis, sondern das soziale Engagement. Sämtliche Erlöse des Events werden gespendet. Der gesamte Spendenertrag kommt dem Verein „miteinander – füreinander e.V.“ aus Bad Wurzach zugute. Unterstützt werden damit sowohl die Nachbarschaftshilfe als auch die ambulante Hospizgruppe des Vereins, die wertvolle Arbeit für Menschen in schwierigen Lebenssituationen leisten.
Tombola
Neben dem Eishockeyspiel dürfen sich die Besucher auf eine Tombola mit attraktiven Sachpreisen freuen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – Essen und Getränke stehen bereit. Die Organisatoren hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die mit ihrem Besuch und ihrer Spendenbereitschaft zum Erfolg der Aktion beitragen.
Mit dem „Christmas Special“ verbinden die Wild Santas Seibranz sportliche Leidenschaft mit sozialer Verantwortung und setzen kurz vor Heiligabend ein Zeichen des Miteinanders.











