Autorinnenlesung mit Angelika Kreidler in der Stadtbücherei
Bad Waldsee – Angelika Kreidler hat eine Fortsetzung zu ihrem autobiografisch inspirierten Kinderbuch „Mia und Milli“ geschrieben. Der erste Band wurde schnell als „das Bullerbü Oberschwabens“ gehandelt und fand regen Anklang.
Auch der zweite Band „Mia mittendrin“ zeigt die besondere Freundschaft zwischen den beiden starken Mädchen Mia und Milli. Die Leserinnen und Leser lernen durch ihre Unternehmungen Oberschwaben noch besser kennen und beschäftigen sich mit den Unterschieden zwischen Nord- und Süddeutschland, sowie den Wechsel der Kinder auf eine weiterführende Schule.
Am Samstag, 17. Januar, 14.00 Uhr, liest Angelika Kreidler aus ihrem neuen Buch in der Stadtbücherei Bad Waldsee. Die Lesung ist für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene geeignet, der Eintritt ist frei.
Stadtbücherei Bad Waldsee, Spitalhof 2, 88339 Bad Waldsee, 07524/49857











