Modellbahn-Börse in der Festhalle Leutkirch
Leutkirch – Zum Jahresende 2025 bieten die Modellbahnfreunde Leutkirch die Gelegenheit, sich in der Festhalle Leutkirch mit Modelleisenbahn-Lokomotiven, Personen- und Güterwagen und Schienen etc. oder Modellautos und anderem Modellbauzubehör vieler gängigen Hersteller, sich seine Wünsche zu erfüllen. Die Modellbahn- und Modellauto-Börse findet statt am Samstag, 27. Dezember, in der Festhalle Leutkirch, Herlazhofer Straße 9, von 10.00 bis 15.00 Uhr.
Günstige und gute Gebraucht-Ware, Ersatzteile für Modelleisenbahn und Modellautos sowie private Schätzchen können hier gekauft und getauscht werden. Auf den Besucher wartet ein umfangreiches Angebot in vielen Spuren und Größen sowie die Gelegenheit, das Gekaufte auf der Teststrecke zu prüfen. Als Besonderheit dieses Jahr zeigen die Modellbahnfreunde ihre H0 Club-Anlage Huchkirch im Foyer der Festhalle. Damit alle Besucher, vor allem die Eisenbahnfans, eine fahrende Modelleisenbahn genießen können.

Kommen Sie und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Sammlung zu erweitern oder aber ein Ersatzteil für Ihr Hobby zu erwerben und /oder den Stand der Huchkirch-Anlage zu sehen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen – Ihre MBF Leutkirch e.V.
Termin : Samstag 27. Dezember 2025 von 10.00 bis 15.00 Uhr; Eintritt 3,00 € Erwachsene , Jugendliche ab 14 Jahren 2,00 €.












