Rapper Lorenzo Di Martino gibt Benefizkonzert in Bad Wurzach
Bad Wurzach – Am Samstag, den 13. Dezember, lädt die AGAPE Christliche Bekenntnisschule zu einem besonderen Benefizkonzert ein: Der professionelle Rapper und Sänger Lorenzo Di Martino tritt um 13.00 Uhr in der Kurhaus-Kulturschmiede in Bad Wurzach auf (Einlass ab 12.15 Uhr). Die Veranstaltung richtet sich an Jugendliche und Familien mit Kindern und verspricht einen außergewöhnlichen Nachmittag mit Musik, die bewegt und inspiriert. Auch die Schüler beteiligen sich am Programm mit einem Tanz und einem Song. Dazu findet auch kleiner Weihnachtsmarkt mit Waffeln, Punsch, Glühwein und tollen Geschenken statt.
Lorenzo Di Martino, Jahrgang 1996, hat sich mit seiner ehrlichen und tiefgründigen Musik einen Namen gemacht. Der Künstler zeigt mit seinen Songs, dass Rap nicht von Geld, Gewalt oder Drogen geprägt sein muss, sondern von positiven Werten und echter Lebensfreude. Seine Texte sind geprägt von persönlichen Erfahrungen, Mut und der Botschaft, authentisch zu sein und die eigenen Talente zu entfalten.
Zugunsten der AGAPE-Schule
Das Konzert findet im Rahmen eines Benefiznachmittags statt und unterstützt die Arbeit der AGAPE-Schule, die seit September als Grund- und Realschule unterrichtet und dabei ein ganzheitliches pädagogisches Konzept verfolgt (Kontakt: kontakt@agape-vision.de). Mit dem Motto „Bildung mit Herz und Fundament” verbindet die Schule fachliche Bildung mit der Vermittlung von Werten wie Glaube, Respekt, Verantwortung und Naturverbundenheit.
Der Nachmittag bietet die Gelegenheit, einen außergewöhnlichen Live-Act zu erleben und gleichzeitig ein innovatives Bildungsprojekt in der Region zu unterstützen.














