Viele glückliche Gesichter beim Schlachtfest
Reute-Gaisbeuren – Der Förderverein des MV Reute-Gaisbeuren lud am dritten Sonntag im Januar wie jedes Jahr zum großen Schlachtfest in die Durlesbachhalle Reute ein.

Bei guter Unterhaltung durch den Musikverein sowie dessen Vororchester genossen die zahlreichen Besucher schmackhafte Speisen aus eigener Herstellung. Dank vieler helfender Hände gelang es, die komplett vollbesetzte Durlesbachhalle bestens zu bewirten und so für glückliche Gesichter und volle Mägen zu sorgen. Auch in der Spieleecke war wie immer viel geboten – beste Stimmung für Groß und Klein war garantiert.
Die Vorsitzende Sabrina Rist bedankte sich herzlich bei der Familie Herm für die Spende der Schweine sowie bei Kurt Fluhr und seinem Team für die fachgerechte Schlachtung und die Zubereitung der Wurstwaren, bei Familie Beck für die Kartoffeln und dem Gasthaus Stern für das leckere Sauerkraut. Ebenso galt ihr Dank den vielen Helfern und den zahlreichen Besuchern, die durch ihr Kommen den Verein sehr unterstützten.












