RAFI neues Mitglied im Unternehmerforum
Bad Waldsee – Das Unternehmerforum freut sich sehr, die RAFI GmbH & Co. KG als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Das international erfolgreiche Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Berg hat im Mai diesen Jahres seinen neuen Standort in Bad Waldsee mit rund 130 Mitarbeitern und zwölf Auszubildenden eröffnet und stärkt damit die Wirtschaftsregion Bodensee-Oberschwaben nachhaltig.
Bereits bei der Gewerbeschau Süd im Oktober zeigte RAFI Flagge, unterstrich die enge regionale Verbundenheit und stellte zusätzlich den Hauptpreis der Veranstaltung: eine unvergessliche Fahrt im dem RAFI-Heißluftballon.
„Wir heißen RAFI im Unternehmerforum herzlich willkommen”
“Wir freuen uns sehr über den Zuspruch von RAFI, unserem Netzwerk als Mitglied beizutreten. Wir heißen RAFI im Unternehmerforum herzlich willkommen und freuen uns auf eine starke, inspirierende und zukunftsorientierte Zusammenarbeit”, schreibt Melanie Schaden vom Unternehmerforum.













