Nutzen Sie die Sonne: Balkonkraftwerke für die Eigenstromnutzung
Bad Waldsee – Einladung zur kostenlosen Informationsveranstaltung am Mittwoch, 18. März, um 19.00 Uhr, im Historischen Rathaus Bad Waldsee.
Mit Solarmodulen auf dem Balkon, an der Hauswand oder im Garten können Sie ganz einfach einen Teil Ihres Strombedarfs selbst decken. Der erzeugte Solarstrom wird über eine Steckdose in den Stromkreis eingespeist und kann direkt in Ihrer Wohnung genutzt werden. Dabei gibt es jedoch einige Vorschriften zu beachten, insbesondere bei der Montage und dem elektrischen Anschluss.
Was Sie dabei beachten müssen und wie Sie Ihr Balkonkraftwerk anmelden können, erfahren Sie in unserer Informationsveranstaltung. Wir freuen uns, Ihnen den Experten Sascha Schmidt von der Firma PV-Schmidt aus Bad Waldsee als Referenten präsentieren zu dürfen.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Über eine Anmeldung unter der Telefonnummer 07524 / 94-1388 oder per E-Mail an m.kreis@bad-waldsee.de würden wir uns freuen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihre Stadt Bad Waldsee & das Energiebündnis Bad Wurzach/ Bad Waldsee e.V.











