Hindercup geht in die letzte Runde
Reute – Der Hinder-Cup in der Durlesbach-Halle geht am Sonntag, 4. Januar, in seine entscheidende Phase.
Am Sonntag ab 10.45 Uhr
Am Sonntag (4.1.) geht es um 10.45 Uhr mit den Vorrundenspielen beim Hauptturnier weiter, ehe es dann nachmittags ab 13.20 Uhr in der Zwischen- und Finalrunde richtig ernst wird. Das Finale um den Hinder-Cup 2025 ist auf 16.25 Uhr terminiert. Der Sieger bekommt neben dem Wanderpokal auch ein Preisgeld. Das Gerümpelturnier des SV Reute gilt als eines der traditionsreichsten Turniere für Freizeitmannschaften in der Region und findet seit 1992 statt.
Die Zwischen und Endrunde beim Hinder-Cup kann live über den untenstehenden Link verfolgt werden. Der Hinder-Cup kann zudem über das Portal FuPa live verfolgt werden.
Die Reutener Durlesbachhalle wird auch am Sonntag vom Veranstalter Förderverein SV Reute bewirtet.
Freitag
Am Freitagabend (2.1.) wurde das das AH-Turnier mit acht Mannschaften ausgetragen. Neben den Lokalrivalen SG Aulendorf, FV Bad Waldsee, SV Haisterkirch, FV Molpertshaus sowie Gastgeber SV Reute waren auch der TSV Berg, SV Horgenzell und der SV Kehlen am Start.
Samstag
Am Samstag (3.1.) fand das Hobbyturnier statt. Für den Sieger gab es einen Wertgutschein für das Czardas Bad Waldsee – der SV Reute bedankt sich hierfür sowie das Sektsponsoring beim Hinder-Cup 2026 ganz herzlich bei Tuncay Caba.
Im Internet
Hier geht’s zum Turnierplan:
Zwischen- und Finalrunde Hinder-Cup 2025
Josef Lorinser













