Der „Hirsch“ hat während der Fasnet geöffnet
Bad Waldsee – Gute Nachricht für alle Waldseerinnen und Waldseer: Auch in der kommenden Fasnet kann im „Hirsch“ wieder ausgiebig gefeiert werden. Ähnlich wie in diesem Jahr wird der Jungelferrat der Narrenzunft Waldsee e.V. auch 2026 wieder an vier Tagen die Bewirtung übernehmen.
Sowohl am „Mittwoch vor d’r Fasnet” und am Gumpigen Donnerstag als auch am Samstag und am Fasnetsmontag wird der „Hirsch“ spätestens ab 17.00 Uhr seine Türen öffnen, an einigen Tagen sogar schon etwas früher. „Wir freuen uns sehr und bedanken uns dafür, dass sich die Jungelfer bereiterklärt haben, in dem für die Waldseer Fasnet so wichtigen Traditionslokal während der närrischen Tage für beste Stimmung zu sorgen”, heißt es in der Mitteilung von Seiten der Brauerei Härle, in deren Eigentum der „Hirsch” steht.
Die Eröffnung des Restaurants ist für den Sommer geplant
Im Frühjahr dann werden in einem ersten Bauabschnitt die Umbauarbeiten im Erdgeschoss des „Hirsch“ und im „Blauen Haus“ beginnen. Die Eröffnung des Restaurants ist für den Sommer 2026 geplant. Im Anschluss daran folgt der Einbau der Gästezimmer in den ersten und zweiten Obergeschossen der beiden Gebäude. Das teilten uns Gottfried Härle und Esther Straub von der Brauerei Härle mit.













