120 Jahre Bierbezug
Bad Schussenried / Bad Waldsee -120 Jahre Bierbezug! Das Wirtshaus „Zur Flasche“ in Bad Waldsee und die Brauerei Ott in Bad Schussenried feiern eine ganz besondere Geschäftsbeziehung.
Ein beeindruckendes Jubiläum verbindet zwei feste Größen der Region: Seit nunmehr 120 Jahren besteht die enge Partnerschaft zwischen dem Wirtshaus „Zur Flasche in Bad Waldsee und der Brauerei Ott. Eine Verbindung, die über Generationen hinweg gewachsen ist und bis heute von Vertrauen, Beständigkeit und gegenseitiger Wertschätzung geprägt wird.
Was Anfang des 20. Jahrhunderts begann, hat sich zu einer außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte entwickelt. Über viele Jahrzehnte hinweg steht die Familie Prinz als Eigentümer des Wirtshauses für gelebte Gastfreundschaft und regionale Verwurzelung. Die nächste Generation der Familie führt diese Tradition heute fort – ein starkes Zeichen für Kontinuität und familiären Zusammenhalt.
Auf dem Jubiläumsbild zu sehen sind Brauereichef Michael Ott, Gebietsverkaufsleiter Norbert Hofinger sowie drei Generationen der Familie Prinz. Gemeinsam stehen sie symbolisch für 120 Jahre partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Vertrauen und Verlässlichkeit
„Eine so lange Geschäftsbeziehung ist alles andere als selbstverständlich“, betont Michael Ott. „Sie ist Ausdruck von gegenseitigem Vertrauen, Verlässlichkeit und der gemeinsamen Leidenschaft für Qualität und Heimatverbundenheit.“












