„Kappel“ Branz hört als Jugendtrainer auf
Bad Waldsee – Legende Wolfgang „Kappel“ Branz hört als Jugendtrainer auf – der FVW sagt Danke und alles Gute, lieber Kappel, für dein Herzblut und deine Liebe zum FVW.
Wolfgang Branz war ein wichtiger Bestandteil der Jugendausbildung beim Fußballverein FV Bad Waldsee wie auch in der Jugendkooperation des FVW mit dem SV Reute. Er wirkte viele Jahre aktiv in verschiedenen Rollen mit Leidenschaft und Knowhow beim FVW und der Jugendkooperation mit.
Als Jugendtrainer oder Jugendkoordinator war er maßgeblich für die sportliche Entwicklung des Zebra-Nachwuchs verantwortlich. Zuletzt war Wolfgang Branz der Motor, Herz und Antrieb bei vielen Spielern der A- und B-Junioren. Er war mehr als ein Trainer, er war Vorbild, Mentor und Begleiter, nicht nur auf dem Platz.
Bei der Jahresfeier des FVW bedanken sich die FVW-Vorstände und auch Sven Sürgand vom SV Reute ganz herzlich und unter großem Applaus bei der „Legende“ Wolfgang, „Kappel“ Branz. „Wir sind Kappel wahnsinnig dankbar für das, war er für den FVW und den Jugendfußball geleistet hast. Der gemeinsame Weg war besonders, sein Herzblut und seine Liebe zum Fußball war einfach ansteckend.
Danke, Kappel
Seine Unterstützung, sein Einsatz und seine Leidenschaft für den Verein sind unbezahlbar. DANKE für ALLES, was du für den Verein, die Spieler und den Fußball getan hast. Wir freuen uns, dass Kappel den FV Bad Waldsee auch weiterhin in vielen Bereichen neben dem Platz und der täglichen Trainingsarbeit erhalten bleibt.“













