CDU-Spitzenkandidat Manuel Hagel kommt nach Bärenweiler
Kißlegg – Heimat Bärenweiler nahe Kißlegg – das lebendige Denkmal mit historischen Gebäuden und der Spitalkirche aus dem 17. Jahrhundert – ist ein regionales Leuchtturmprojekt und bestens geeignet für den CDU-Landtagsabgeordneten Raimund Haser, dort – in seiner Heimatgemeinde – das Wahljahr 2026 gebührend und festlich zu beginnen. Auf seine Einladung hin kommt der CDU-Spitzenkandidat am 3. Januar nach Bärenweiler. Das Büro Haser schreibt:
Mit einer Eucharistiefeier zum Thema „Für den Frieden in der Welt“ beginnt der Vormittag nachdenklich mit Gebet und Gesang, mit Bitten und Danken in der Spitalkirche Bärenweiler, am Samstag, 3. Januar, um 9.30 Uhr mit Pfarrer Gunnar Sohl aus Kißlegg.
Im Anschluss, ab 10.30 Uhr, lädt Raimund Haser zur Veranstaltung im Heustadel Bärenweiler ein. Seiner Einladung gefolgt ist kein Geringerer als der BW-Spitzenkandidat Manuel Hagel, CDU-Landesvorsitzender und Landtagsabgeordneter für den Alb-Donau-Kreis.
Manuel Hagel, ein junger, dynamischer und bodenständiger Familienvater aus Ehingen, mit Herzblut und Kompetenz, strebt das Amt des Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg an. Seine engagierte Rede zur Landtagswahl 2026 beginnt um 11.00 Uhr im Heustadel Bärenweiler.

Bewirtet
Die Veranstaltung wird musikalisch umrahmt und ist öffentlich. Für die Bewirtschaftung mit Essen und Trinken ist gesorgt.
Anm. d. DBSZ-Red.: Mitteilungen / Stellungnahmen von politischen Vereinigungen / Akteuren enthalten in aller Regel Meinungsbestandteile. Wir gestalten im Hinblick auf die kommenden Wahlen Berichte von politischen Akteuren in der Optik von Leserbriefen, also mit kursiv gesetztem Titel.










