Überzeugender Auftritt in Leutkirch: Bad Wurzach 1 gewinnt vierten Wettkampf mit 4:1
Bad Wurzach – Die Luftpistolenmannschaft Bad Wurzach 1 hat ihren vierten Rundenwettkampf der Saison ( Dezember-Wettkampf) beim SSV Leutkirch souverän mit 4:1 Einzelpunkten gewonnen. Mit diesem überzeugenden Auswärtssieg beweist das Team, dass es in der Kreisoberliga weiter angreifen will. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene und nervenstarke Leistung, die in vier von fünf Paarungen zum Sieg führte.
Die Duelle im Detail: Vier Siege für Bad Wurzach

Top-Leistungen und Nervenstärke
Den Grundstein für den Erfolg legte einmal mehr André Loritz in Paarung 1. Mit hervorragenden 369 Ringen lieferte er eine Top-Leistung ab und setzte sich in einem echten Kopf-an-Kopf-Rennen nur zwei Ringe vor seinem Gegner (367 Ringe) durch.
Ein persönliches Highlight war die Leistung von Mannschaftsführer Edwin Lauber, der mit starken 355 Ringen seinen Punkt souverän gegen seinen Kontrahenten (317 Ringe) gewann und damit sein Trainingsniveau im Wettkampf bestätigte.
Ebenfalls wichtig waren die Siege von Arthur Häusle (343 Ringe) und Ersatzschütze Daniel Hämmerle (334 Ringe), die ihre Duelle klar für Bad Wurzach entschieden. Den einzigen Punkt mussten die Oberschwaben in Paarung 3 abgeben, wo Oskar Laub (341 Ringe) seinem Leutkircher Gegner (345 Ringe) unterlag.













