F-Junioren des SV Reute richten Hallenspieltag aus
Reute – Manchmal entstehen die schönsten Momente aus spontanen Ideen: Vor drei Wochen beschlossen die Trainer der F-Junioren des SV Reute, kurzfristig ein eigenes Funino-Turnier auf die Beine zu stellen, da es vom Bezirk in diesem Jahr keine organisierten Hallenspieltage gibt.
Dank eines eingespielten Trainerteams und vieler hilfsbereiter Eltern wurde aus diesem Gedanken schnell ein konkreter Plan. Am vergangenen Sonntag fand ein sehr harmonischer und intensiver Spieltag in der Reutener Durlesbachhalle statt. Bei der abschließenden Siegerehrung strahlten alle Spielerinnen und Spieler, als sie ihre Medaille und eine kleine Überraschung in den Händen hielten.
Müde, aber zufrieden machten sich Familien und Trainer anschließend auf den Heimweg. Zu Gast beim SV Reute waren die Teams von der TSG Bad Wurzach (2), FC Wacker Biberach, SV Haisterkirch (2), SV Muttensweiler, FC Leutkirch und SV Seibranz (2), der Gastgeber hatte gleich drei Mannschaften ins Rennen geschickt. So hatte sich das Teilnehmerfeld trotz kurzfristiger Einladung sehr schnell gefüllt und leider mussten sogar einige Absagen erteilt werden.













