Achwasser mit Ente, Kölsch-Meter und Bier-Tower beim Fanfarenzug
Bad Wurzach – Am 30. und 31. August ist in Bad Wurzach wieder Stadtfest – und auch der Fanfarenzug ist mit seiner legendären Holzhütte wieder dabei. Die große FZ-Hütte mit langer Theke und Barbetrieb ist vor allem, aber nicht nur, am Samstagabend ein beliebter Treffpunkt.
Neben den Klassikern wie Kölsch-Metern oder Bier-Tower gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Neuheit. Und zwar Achwasser, aus der Fasnet auch als Bachwasser bekannt. Beim FZ wird daraus das Achwasser – sieht aus wie das Wasser der Wurzacher Ach, schmeckt aber besser. Und solange der Vorrat reicht, schwimmt in jedem Becher Achwasser ein kleines Entlein.
Selbstverständlich wird auch eine große Auswahl alkoholfreier Getränke angeboten. Zudem wartet am Sonntagvormittag wieder das traditionelle Weißwurst-Frühstück.
Zum Stadtfest gibt es vom FZ zudem auch ein kleines Gewinnspiel. Alle Infos dazu gibt es auf der Instagram-Seite des Fanfarenzugs: @fanfarenzugbadwurzach
Wir sagen danke
Der Fanfarenzug möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und sich nochmals bei allen Besuchern, Unterstützern, Helfern, Vereinen, Behörden und Sponsoren bedanken, die mit dafür gesorgt haben, dass das 60-Jahr-Jubiläum Anfang Juli ein solch schönes Fest geworden ist!












