Jubiläumskonzert der ModernVoices und JazzSingers
Kißlegg – Die Chöre des Liederkranzes Kißlegg laden herzlich zum Jahreskonzert am Samstag, 17. Mai, 20.00 Uhr in die Mensa im Schulzentrum in Kißlegg ein.

Bereit für einen vielseitigen, unterhaltsamen Abend mit dem Publikum. Foto: Florian Kunzendorf
Mit einem abwechslungsreichen Programm unter dem Motto “Alles das kann Musik” feiern die ModernVoices und JazzSingers ihr 25-jähriges Bestehen. Die Sängerinnen und Sänger präsentieren die Vielfalt der Musik mit bekannten Popsongs, eingängigen Klassikern und Jazzarrangements. Musik wird auch ohne Worte auf der ganzen Welt verstanden, kann berühren, beruhigen, in andere Welten entführen und die Menschen verbinden. Chorleiter Wenzel Weiland hat mit dem Programmteam für das Konzert eine abwechslungsreiche Auswahl an Titeln zusammengestellt.
Nach intensiver Probenarbeit mit dem Höhepunkt des Probenwochenendes im Humboldt-Institut Bad Schussenried freuen sich die Sängerinnen und Sänger darauf, das einstudierte Programm präsentieren zu dürfen. Aufgelockert wird der Abend durch Begleitband und Moderation.
Vorverkauf in der Bücherstube
Saalöffnung mit Bewirtung ab 19.00 Uhr, Karten sind im Vorverkauf zu 11,00 Euro in der Bücherstube Kißlegg erhältlich, Abendkasse 13 Euro.














