Mitarbeiter der Stadt Leutkirch spendeten an die Leutkircher Bürgerstiftung
Leutkirch – Mitarbeiter der Stadtverwaltung Leutkirch haben der Leutkircher Bürgerstiftung eine Spende in Höhe von insgesamt 1.500 Euro überreicht. Der Betrag wurde im zurückliegenden Jahr bei verschiedenen internen Veranstaltungen der Stadtverwaltung gesammelt.
Insgesamt kamen knapp über 1400,00 Euro zusammen. Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle stockte diesen Betrag auf, so dass schließlich 1500 Euro an die Bürgerstiftung übergeben werden konnten. Die Spende soll insbesondere dem geplanten Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Leutkirch zugutekommen und zur Ausstattung der Praxisräume beitragen.

„Die Leutkircher Bürgerstiftung ist eine sehr wertvolle und wichtige Einrichtung für unsere Stadt. Es freut mich sehr, dass sich unsere Mitarbeitenden entschieden haben, ihre Spende diesem Zweck zukommen zu lassen“, betonte Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle.
Rosemarie Miller-Weber dankte namens der Bürgerstiftung
Die Vorsitzende der Leutkircher Bürgerstiftung, Rosemarie Miller-Weber, zeigte sich sehr erfreut über die Unterstützung und bedankte sich herzlich für die großzügige Geste – insbesondere in der Vorweihnachtszeit.
Die symbolischen Spendenschecks wurden von Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle, Bürgermeister Dr. Daniel Gallasch sowie dem Vorsitzenden des Personalrats der Stadtverwaltung Leutkirch, Oliver Keller, an Rosemarie Miller-Weber und Silvana Schädle von der Leutkircher Bürgerstiftung überreicht.













