Im Januar starten zwei Schwimmkurse bei der vhs
Leutkirch – Für Kinder im Alter von fünf bis sieben Jahren bietet die Volkshochschule (vhs) ab Samstag, 10. Januar 2026, Schwimmkurse für Anfänger an. Ziel ist das Schwimmabzeichen „Seepferdchen“.
Um dies zu erreichen, sind zehn Termine vorgesehen. Ein erster Kurs findet von 11.45 bis 12.30 Uhr statt. Ein weiterer Kurs von 12.30 bis 13.15 Uhr. In jedem der beiden Kurse gibt es maximal 13 Plätze. Die Leitung beider Kurse hat der erfahrene Schwimmlehrer Kurt Besch. Die Gebühr beträgt pro Kind 69,- Euro, hier ist der Eintritt in das Lehrschwimmbecken am Oberen Graben bereits enthalten.
Anmeldung
Nähere Informationen und Anmeldung unter Telefon 07561 87188, E-Mail vhs@leutkirch.de oder persönlich zu den Öffnungszeiten in der vhs-Geschäftsstelle in der Marktstraße 32.











