Auto-Stützenberger hat Wirtschaftsministerin Hoffmeister-Kraut zu Gast
Kißlegg (dbsz) – Das Autohaus Stützenberger in Kißlegg (Gebrüder-Kolb-Straße 1) hat am 2. Februar die Wirtschaftsministerin des Landes Baden-Württemberg, Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, zu Gast. Gemeinsam mit Christof und Josef Stützenberger diskutiert sie – moderiert von Raimund Haser – über die Mobilität der Zukunft, über wirtschaftliche Perspektiven der Automobilbranche und die Rolle moderner Service- und Mobilitätszentren im Transformationsprozess.

Nimmt am 2. Februar im Autohaus Stützenberger in Kißlegg an einer Diskussion zum Thema Mobilität der Zukunft teil: Landeswirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut. Die anmeldepflichtige Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr. Foto: CDU
Einen fachlichen Impuls gibt Franz Loogen, Geschäftsführer der e-mobil BW GmbH, mit einem Vortrag zu aktuellen Entwicklungen der Elektromobilität und deren Auswirkungen auf Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsketten.
Anmeldung bis 29. Januar
Wer die geschlossene Veranstaltung besuchen möchte, melde sich verbindlich an bis Donnerstag, 29. Januar, unter buero@raimundhaser.de oder telefonisch bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle in Ravensburg (Tel. 0751/ 56 09 25-12). Für das leibliche Wohl ist gesorgt.














