Emotionen hinter Masken
Isny – Das Zirkuszelt war voll, als die Theatergruppe Familie FLÖZ das Publikum am Dienstag (5.8.) mit ihrem Meisterwerk Teatro Delusio in die wortlose, aber umso ausdrucksstärkere Welt hinter den Kulissen eines Theaters entführte. Drei Schauspieler schlüpften mit unglaublicher Wandlungsfähigkeit in unzählige Rollen – tragisch, komisch, schrullig – und erschufen mit Maskenspiel und Körpersprache ein ebenso berührendes wie hintersinniges Szenario über die kleinen und großen Dramen des Bühnenlebens. Das Publikum ließ sich verzaubern, lachte, staunte, und belohnte die Darbietung mit langanhaltendem Applaus.



Familie FLÖZ in Aktion. Fotos: Reinhard Tandler (2), Thomas Bodenstein (1)
Aftershowparty mit Markusen
Wer danach noch nicht genug hatte, fand sich im Gastrozelt zur Aftershowparty mit Markusen ein. Das ursprünglich aus der Straßenmusik stammende Ein-Mann-Soundsystem sorgte mit seinem komplett analogen Setup für überraschende Tanzbarkeit. Zwischen Loops, Beats und Multiinstrumental-Performance verwandelte er das Zelt in einen pulsierenden Klangraum. Hochkomplex und gleichzeitig direkt – ein energetischer Ausklang für einen Abend voller Emotionen, Theatermagie und Rhythmus.

Das Ein-Mann-Soundsystem “Markusen”. Foto: Matthias Hagmann
Noch bis Samstag
Noch bis Samstag, den 9. August bietet das Theaterfestival Isny jeden Abend neue überraschende Höhepunkte – für einige Veranstaltungen gibt es noch Tickets unter www.theaterfestival-isny.de.














