Laienspielgruppe Zollenreute e.V. spielt “Ein genialer Plan”
Zollenreute – Die Laienspielgruppe hat sich dieses Jahr eine Krimikomödie von Dominik Wittmann ausgesucht. Das Stück heisst: “Ein genialer Plan“ und spielt in einem Mehrfamilienhaus in der Badstraße, in dem es noch bezahlbare Wohnungen gibt.
Zum Glück für die Mieter, den keiner kann sich eine teure Wohnung leisten. Große Aufregung herrscht allerdings, als der Hauseigentümer ankündigt, er wolle das Haus verkaufen. Es werden unter den Mietern Pläne geschmiedet, um den Hausverkauf doch noch irgendwie abzuwenden. Die Leseproben laufen seit Mitte Oktober und seit Anfang November wird auf der Bühne geprobt. Die neue Regisseurin Tanja Laub hat mit den Akteuren ein intensives Probenwochenende durchgeführt, so dass dem Publikum auch diese Saison wieder ein erfolgreiches Stück dargeboten werden kann.
Die Premiere findet wie immer am 26. Dezember als kleine Gemeindeweihnachtsfeier um 19.00 Uhr im Dorfstadel statt. Auch auf eine Spielzeit bzw. auf ein Jubiläum von 75 Jahren kann die Laienspielgruppe stolz sein. Dieses Jubiläum wird bei der Premiere im kleinen Rahmen gefeiert werden.
Karten
Der Kartenverkauf wurde gestartet und ist dieses Jahr ausschließlich online. Bitte folgen Sie dem Link in unserer Homepage unter „Tickets“, wo Sie auf die Seite: reservation.ticketleo.com geleitet werden. Bei Fragen zur Reservierung dürfen Sie sich gerne jederzeit unter: ticket@theater-zollenreute.de melden. Die Laienspielgruppe wünscht allen eine schöne Adventszeit und freut sich auf Ihren Besuch im Zollenreuter Dorfstadel .













