Skip to main content
ANZEIGE
Gegen Wolfegg das Entscheidungsspiel knapp verloren

D1-Junioren der SGA holen die Vizemeisterschaft



Foto: SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

Aulendorf – Am 5. Juni spielten die D1-Junioren im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg ihr Entscheidungsspiel um die Meisterschaft. Vor einer großen Zuschauerkulisse empfing die JSG die punktgleichen D-Junioren des SV Wolfegg. Die Gäste aus Wolfegg setzten sich knapp mit 3:1 durch.

In einem ausgeglichenen Spiel zeigten beide Teams von Beginn an ihr großes Können und es entwickelte sich ein sehr rasantes und spannendes Spiel um die Meisterschaft. Am Ende setzten sich die Gäste aus Wolfegg knapp aber verdient mit 3:1 durch und durften den Meisterwimpel durch Staffelleiter Josef Baur in Empfang nehmen. Die SG Aulendorf gratuliert dem SV Wolfegg zum Titel und dem damit verbundenen Aufstieg.

ANZEIGE

Die D-Junioren der JSG Aulendorf/Blönried/Ebersbach können trotz der Niederlage gegen den SV Wolfegg stolz auf ihre Leistung sein und holten sich die verdiente Vizemeisterschaft. Auch auf Grund der Tatsache, dass der Kader im Vergleich zum SV Wolfegg wesentlich jünger ist können alle sehr stolz sein und voller großer Vorfreude in die Zukunft schauen.

Es spielten:

Es spielten: Felix Rach, Leon Allgeier, Leon Gallasch, Dominik Gross, Jamie Leonid Reimche, Jarne Schwabe, Marian Ambacher, Luis Probst, Anton Schmidberger, Leon Nuritdinow, Moritz Frank, Nikita Ulman, Evin-Luis Stoll, Hugo Sasse.

Trainer-Team: Benjamin Angele, Niklas Ambacher, Henri Angele und Matthias Braun.

Torschütze: Leon Nuritdinow zum 1:1-Ausgleich
Schiedsrichter: Manfred Obermayer (SV Reute)
Zuschauer: 180.

ANZEIGE



NEUESTE BEITRÄGE

Aulendorf
ANZEIGE

MEISTGELESEN

Aulendorf
Gestern (12.12.) war der Festakt zum Abschluss der Maßnahme

Ortsdurchfahrt Reute ab 17. Dezember vollständig frei

Tübingen / Bad Waldsee (rei / RPT) – Große Freude bei den Bürgern in Reute und Gaisbeuren, generell bei der Stadt Bad Waldsee, bei wichtigen Infrastrukturunternehmen wie der Wasserversorgung OSG und sicherlich bei den Verkehrsteilnehmern: Die große Baumaßnahme an der Landesstraße zwischen Reute und Gaisbeuren ist so gut wie abgeschlossen. Gestern (12.12.) um 11.00 Uhr war der Festakt zum Abschluss der Maßnahme. Da noch Restarbeiten zu erledigen sind, wird die großräumige Umleitung erst zum 17…
Stadtrat, Ehren-Zunftmeister, Träger der Staufer-Medaille

Bad Waldsee trauert um Franz Daiber

Franz Daiber ist tot. Der herausragende Mann starb nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren. Sein Wort galt viel in der Stadt. Wenn er es erhob, merkte jeder auf. Ob im Gemeinderat oder beim Kampf für den Erhalt des Krankenhauses: Hochkompetent brachte er sich in den Diskurs ein. Seine große Liebe galt der Waldseer Fasnet. Unvergessen, wie er mit der Mords-Comedia, querflötentirillierend und wortspielend, durch Gassen und Säle zog. Bis zuletzt – noch in der Fasnet 2025 – gab er…
Fahrplanwechsel am 14. Dezember (ÖPNV)

Was sich im Verbreitungsgebiet der Bildschirmzeitung ändert

Region – Am Sonntag, 14. Dezember, traten europaweit neue Fahrpläne bei den öffentlichen Verkehrsmitteln in Kraft. Auch im Gebiet des bodo-Verkehrsverbunds gibt es Änderungen bei Bus und Bahn. Das Wichtigste im Überblick:
Kirchenchor und Orchester

Bachs Weihnachtsoratorium am 20. Dezember in der Verena-Kirche in Bad Wurzach

Bad Wurzach – Der Kirchenchor St. Verena Bad Wurzach führt am 20. Dezember um 19.00 Uhr nach mehr als zehn Jahren wieder das Weihnachtsoratorium von J. S. Bach in der Stadtpfarrkirche St. Verena auf, wobei neben den zwei Solistinnen (Yvonne Steiner, Sopran; Barbara Sauter, Alt) und zwei Solisten (Markus Herzog, Tenor; Franz Hawlata, Bass) das seit Jahren größte Orchester mit 20 Musikerinnen und Musikern mitwirkt. Die Leitung liegt in Händen von Robert Häusle; er hat uns folgende Ankündig…
Am 20. Dezember

Reservisten wandern zur Sebastianskapelle

Haisterkirch – Der Verband der Reservisten der Bundeswehr lädt die Reservisten aus dem Raum Bad Waldsee, Bad Wurzach und Aulendorf am 20. Dezember zu einer Weihnachtswanderung mit Gottesdienst in der Sebastianskapelle oberhalb von Haisterkirch ein. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr vor dem Klosterhof in Haisterkirch (Ortsverwaltung). Der Gottesdienst in und an der Wallfahrtskapelle St. Sebastian findet gegen 18.00 Uhr statt. Eingeladen sind auch interessierte Bürger. In der Einladung heißt es:

TOP-THEMEN

Aulendorf
Franz Daiber ist tot. Der herausragende Mann starb nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren. Sein Wort …
Region – Am Sonntag, 14. Dezember, traten europaweit neue Fahrpläne bei den öffentlichen Verkehrsmitteln in Kraft. Au…
Tübingen / Bad Waldsee (rei / RPT) – Große Freude bei den Bürgern in Reute und Gaisbeuren, generell bei der Stadt Bad…

Einzelhandel, Dienstleistungen und Handwerk in Allgäu-Oberschwaben

VERANSTALTUNGEN

Aulendorf