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Archive: Stellenanzeigen

Stadt Bad Wurzach |  Sachbearbeiter Koordinierungsstelle frühkindliche Bildung und Betreuung, Jugendarbeiter    

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen: 

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle frühkindliche Bildung und Betreuung

Sie übernehmen übergeordnete Aufgaben in der Verwaltung und Organisation der sechs städtischen Kindergärten und bilden die Schnittstelle zu den derzeit sechs Einrichtungen in kirchlicher Trägerschaft. 

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere:  

  • Erarbeitung und Weiterentwicklung von Grundsätzen für den Betrieb aller Kindertageseinrichtungen im Gebiet der Stadt Bad Wurzach 
  • Erstellung und Umsetzung der jährlichen Kindergartenbedarfsplanung 
  • Budgetplanung einschließlich Rechnungswesen für den gesamten Bereich der Kleinkindbetreuung 
  • Beratung und Unterstützung der Einrichtungsleitungen der sechs städtischen Kindertageseinrichtungen 
  • Personalplanung und -entwicklung 
  • Trägervertretung bei Um- und Neubaumaßnahmen in städtischen Einrichtungen 
  • Vertretung der Stadt Bad Wurzach gegenüber den kirchlichen/freien Trägern 
  • Verhandlung, Abschluss und Überwachung der Einhaltung der Verträge mit den kirchlichen/freien Trägern sowie Prüfung und Korrektur der Betriebskostenabrechnung 
  • Projektarbeit im Fachbereich Bildung/Betreuung/Kultur 

Eine neue Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. 

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet und die Möglichkeit zu gestalten 
  • Eine Vergütung entsprechend des TVöD in EG 9c 
  • Eine unbefristete Stelle 
  • Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team 
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen 
  • Gängige Sozialleistungen im öffentlichen Dienst einschließlich zusätzlicher Altersversorgung 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement 
  • Fahrradleasing über die Entgeltumwandlung  

Ihr Profil:

  • Abschluss als Verwaltungsfachwirt, Sozialfachwirt für Organisation und Führung oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit 
  • Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick 
  • Fähigkeit zu konzeptionellem Arbeiten und Denken 
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen  

Die Stadt Bad Wurzach ist ein attraktiver Kur- und Erholungsort im württembergischen Allgäu. Sie bietet durch ihre reizvolle Lage am Rande des einzigartigen Europa diplomierten Naturschutzgebietes „Wurzacher Ried“ und ihrer herausragenden Infrastruktur mit verschiedenen Sport- und Freizeiteinrichtungen eine über-durchschnittliche Wohnqualität. Alle weiterführenden Schulen sind am Ort.   

Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen gerne unsere Personalabteilung, Tel. 07564/302-178, zur Verfügung. Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Fachbereichsleiterin Bildung/Betreuung/Kultur Frau Sonja Wetzel, Tel. 07564/302-112.      

Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.09.2024 an:   

Stadtverwaltung Bad Wurzach
Personal · Marktstr. 16 · 88410 Bad Wurzach
oder per Mail an bewerbungen.stadt@bad-wurzach.de

Bitte beachten Sie, dass wir nur Dokumente und Anhänge als PDF-Datei annehmen
können. Weitere Informationen zu unserer Stadt und unsere Datenschutzerklärung
finden Sie unter www.bad-wurzach.de.

Stadt Bad Wurzach | Fachbereichsleitung Ordnung/Soziales, Fachbereichsleitung Bad Wurzach Info     

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine: 

Fachbereichsleitung (m/w/d) Ordnung/Soziales  

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere:  

  • Leitung mit Personal- und Budgetverantwortung 
  • Sicherheits- und ordnungsrechtliche Grundsatzentscheidungen, Ortspolizeibehörde sowie Veranstaltungssicherheit 
  • Organisation Verkehrsrecht 
  • Steuerung Asyl- und Obdachlosenwesen 
  • Federführung beim Feuerwehrbedarfsplan 
  • Weitere laufende Aufgaben im Ordnungsamt  

Eine neue Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.  

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet 
  • Eine Vergütung entsprechend des TVöD. Eingruppierung nach Entgeltgruppe 11. Die Einstellung in ein Beamtenverhältnis ist bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen denkbar 
  • Eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Stundenwoche) 
  • Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team 
  • Eine zukunftssichere und krisenfeste Arbeitsstelle 
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen 
  • Gängige Sozialleistungen im öffentlichen Dienst einschließlich zusätzlicher Altersversorgung 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement 
  • Fahrradleasing über die Entgeltumwandlung 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Bachelor of Arts – Public Management, Verwaltungsfachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung 
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen 
  • Hohes Maß an Selbständigkeit sowie Organisationsgeschick 
  • Absolute Diskretion und eine schnelle Auffassungsgabe 
  • Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen 
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit 

Die Stadt Bad Wurzach ist ein attraktiver Kur- und Erholungsort im württembergischen Allgäu. Sie bietet durch ihre reizvolle Lage am Rande des einzigartigen Europa diplomierten Naturschutzgebietes „Wurzacher Ried“ und ihrer herausragenden Infrastruktur mit verschiedenen Sport- und Freizeiteinrichtungen eine überdurchschnittliche Wohnqualität. Alle weiterführenden Schulen sind am Ort.  

Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung, Tel. 07564/302-178, zur Verfügung. Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Dezernenten Ulrich Möllmann, Tel. 07564/302-220.   

Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.09.2024 an:   

Stadtverwaltung Bad Wurzach
Personal · Marktstr. 16 · 88410 Bad Wurzach
oder per Mail an bewerbungen.stadt@bad-wurzach.de

Bitte beachten Sie, dass wir nur Dokumente und Anhänge als PDF-Datei annehmen
können. Weitere Informationen zu unserer Stadt und unsere Datenschutzerklärung
finden Sie unter www.bad-wurzach.de.

BauGrund Süd | Technischer Mitarbeiter

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen 

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Kleinbohrungen + Rammsondierungen
  • Bedienung von kleinen Baumaschinen (Geotool-Anlagen)
  • Entnahme von Bodenproben
  • Einsatz in Deutschland und Europa

Ihr Profil:

  • Technisches Verständnis und Handwerkliches Geschick
  • Auch für Quereinsteiger mit Interesse am Bau
  • Reisebereitschaft / Mobilität überwiegend in Deutschland und Europa
  • Führerschein Klasse B erforderlich, Klasse BE von Vorteil

Ihre Chancen:

  • Attraktive Vergütung aufgrund der Zugehörigkeit zum Tarifvertrag für die Bauwirtschaft
  • Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
  • Modernste technische Geräte und Werkzeuge
  • Mitarbeiter Benefits (u.a. Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Mitarbeiter-Events, täglich frisches Bio-Frühstück)
  • Festanstellung mit langfristiger Perspektive in einem großartigen Team
  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in einem erfolgreich etablierten Unternehmen
  • Möglichkeit zur Weiterbildung und individuellen Entwicklung
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Bauprojekte

Interesse?

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder E-Mail an:

BauGrund Süd
Zeppelinstraße 10
88410 Bad Wurzach
Tel.: 07564 9313-73

neustart@baugrundsued.de

Stadt Leutkirch | Sozialarbeiter/Sozialpädagoge als Leitung für das Jugendhaus

Die Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu (23.500 Einwohner) hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Jugendhaus folgende Stelle neu zu besetzen:

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge als Leitung für das Jugendhaus (w/m/d)

Unbefristete Vollzeitstelle I S 11 b TVöD I SuE-Zulage I Fachberatung & Supervision I Regenerationstage

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Leitung und Organisation des Jugendhausbetriebs
  • Pädagogische Leitung und konzeptionelle Gestaltung der offenen Jugendarbeit
  • Einzelfallberatung von Jugendlichen und pädagogische Begleitung in Problemfällen
  • Betreuung und konzeptionelle Ausgestaltung des Gremiums Aktivenrat (ehrenamtliches Mitbestimmungsgremium)
  • Entwicklung und Umsetzung von gruppenspezifischen Angeboten und Projekten
  • Netzwerk- und Gremienarbeit sowie Öffentlichkeitsarbeit
  • Weitere Aufgaben der kommunalen Jugendarbeit. Schwerpunkte sind Veranstaltungen, Projekt- und Gruppenarbeit, die Zusammenarbeit mit anderen Trägern der Jugendarbeit und soweit möglich, Aufgaben der Jugendarbeit im Gemeinwesen
  • Verantwortung für die Zahlstelle und Budgetverantwortung für den laufenden Betrieb
  • Überwachung der Hausordnung und Durchsetzung des Hausrechts
  • Anleitung der Vorpraktikanten und der Bundesfreiwilligen
  • Leitung von Teamsitzungen und Wochen- sowie Jahresplanung
  • Unterstützung bei der Organisation des Spielmobils sowie des Kinderferienprogramms

Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik
  • gute methodische und fachspezifische Kenntnisse
  • Organisationsgeschick
  • Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln
  • Flexibilität und Offenheit
  • Erfahrungen in der offenen Jugendarbeit
  • Offenheit und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Einfühlungsvermögen und Empathie sowie Ideen zu entwicklungspsychologischen Grundlagen

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit welches nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD, SuE) in Entgeltgruppe S 11b zzgl. üblicher Sozialleistungen vergütet wird
  • Monatliche SuE-Zulage und nach Wahl Umwandlungstage
  • Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen
  • Versicherung in der Zusatzversorgungskasse (Betriebsrente)
  • 30 Tage Urlaub, bei einer 5-Tage-Woche sowie bezahlte Freistellung an Heilig Abend, Silvester
  • zusätzliche Regenerationstage
  • Umfangreiches Mitarbeiter-Benefits Programm, wie z.B. Gesundheitsmanagement und Betriebsausflug
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Zinsfreies Darlehen für ein Fahrrad
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Stadtzentrum, modern ausgerichtet
  • Fachberatung und Supervision
  • ein interessantes, eigenständiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld.
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Mobiles Arbeiten (nach Absprache)

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Manuela Wacker-Günther, Telefon 07561 87-118. Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen Christina Halder unter Telefon 07561 87-201 zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis 28.09.2024.

Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu
Personal- und Organisationsmanagement
Marktstraße 26
88299 Leutkirch im Allgäu
oder an
christina.halder@leutkirch.de

Stadt Leutkirch | Sachbearbeiter/in für das Steueramt

Die Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu (24.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung für das Steueramt eine/n

Sachbearbeiter/in für das Steueramt (m/w/d)

Unbefristet | Vollzeit | Jahressonderzahlung | Flexible Arbeitszeiten | mobiles Arbeiten | Fortbildungen

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sachbearbeitung kommunales Abgaben- und Steuerwesen, insbesondere im Bereich Grundsteuer
  • Verbrauchsabrechnung für Wasser und Abwasser

Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Unsere Anforderungen an Sie:

  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung mit den Programm newsystem der Firma infoma wären wünschenswert
  • ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Engagement sowie verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten

Freuen Sie sich auf:

  • eine Vollzeitstelle, die nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) vergütet wird,
  • ein interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.
  • bei fachlicher und persönlicher Eignung besteht die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Mitgestaltung Ihres Umfeldes
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche sowie bezahlte Freistellung an Heilig Abend, Silvester
  • umfangreiches Mitarbeiter-Benefits Programm, wie z. B. Gesundheitsmanagement und Betriebsausflug, Zuschuss zum Deutschlandticket, zinsfreies Darlehen für ein Fahrrad
  • sicher und modern ausgerichteter Arbeitsplatz im Stadtzentrum
  • mobiles Arbeiten in Abstimmung mit der Fachbereitsleitung
  • Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen
  • arbeitgebermitfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente)

Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne der Geschäftsbereichsleiter Herr Johannes Simmler unter Telefon 07561 87-120. Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen gerne Frau Viona Schuck unter Telefon 07561 87-347 zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis 16.09.2024.

Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu
Personal- und Organisationsmanagement Marktstraße 26
88299 Leutkirch im Allgäu
oder an
viona.schuck@leutkirch.de

Rinninger | KFZ-, Landmaschinen-, Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

KFZ-, Landmaschinen-, Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

Beginn: ab sofort
Beschäftigungsumfang: Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen unser Team in der KFZ Werkstatt bei der Instandhaltung unseres modernen KFZ- und LKW Fuhrparkes

Ihre Voraussetzungen:

    • Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-, Landmaschinen- oder Baumaschinenmechatroniker oder vergleichbare Qualifikation
    • Berufserfahrung von Vorteil – gerne auch Berufseinsteiger
    • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative

    Wir bieten Ihnen:

    • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem krisenfesten und zukunftsfähigen Familienunternehmen
    • Eine leistungsgerechte Vergütung
    • Sonder- und Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
    • 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld
    • Jobrad und täglich frisches Obst
    • Abwechslungsreiche, vielseitige und spannende Aufgaben an unserem Maschinen- und Fuhrpark 
    • Mitarbeit in einem motivierten Team, das durch kurze Entscheidungswege überzeugt und eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten fördert und unterstützt
    • Sehr gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel (3 min. Fußweg zum Bahnhof) gute Anbindung an die A96

    Jetzt bewerben unter: https://www.rinninger.de/karriere/aktuelle-stellenangebote/kfz-landmaschinen-baumaschinenmechatroniker-m-w-d/

    OSK | Pflegefachkräfte (m/w/d)

    Wir bieten derzeit freie Stellen für:

    Pflegefachkräfte (m/w/d)

    an unseren Kliniken in Ravensburg und Wangen in Voll- und Teilzeit.

    Zu allen Stellen erfahren Sie Näheres auf dem Karriereportal unserer Homepage www.oberschwabenklinik.de

    Dort finden Sie auch alle Informationen zu einem attraktiven und interessanten Arbeitsumfeld bei einem Top-Arbeitgeber der Gesundheitsbranche. Bis zur Bewerbung ist es nur noch ein Klick.

    BauGrund Süd | Lagerlogistik, Kalkulation, Ingenieur, Rohrleitungsbauer, Geologe

    Für unseren Hauptsitz in Bad Wurzach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 

    Ihr Aufgabengebiet:

    • Wareneingang: Annahme, Kontrolle und Einlagerung
    • Durchführung von Bestandskontrollen sowie Projektkommissionierungen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf
    • Warenausgabe an Bohr- und Anschlusstrupps, Spediteure sowie Paketdienste
    • Teilnahme an der Inventur

    Ihr Profil:

    • Erste Berufserfahrung in den o. g. Bereichen von Vorteil, ABER auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen
    • Motivation für körperliche Arbeiten
    • Führerschein Klasse B erforderlich
    • Flurfördermittelschein (Staplerschein) von Vorteil
    • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
    • Flexibilität, Teamgeist und Belastbarkeit
    • EDV-Grundkenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich

    Ihre Chancen:

    • Leistungsgerechte Vergütung und Wertschätzung Ihrer Arbeit
    • Mitarbeiter Benefits (u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Mitarbeiter-Events, kostenloses Wasser, täglich frisches Bio-Frühstück)
    • Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und einem angenehmen Betriebsklima
    • Sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in einem erfolgreich etablierten Unternehmen
    • Möglichkeit zur Weiterbildung und individuellen Entwicklung

    Interesse?

    Wir freuen uns über Ihren Anruf oder E-Mail an:

    BauGrund Süd
    Zeppelinstraße 10
    88410 Bad Wurzach

    Tel.: 07564 9313-73

    neustart@baugrundsued.de

    Oberland MV | Sachbearbeiter im Rechnungswesen

    Der Mehrweg für Ihre Karriere. 

    Stellen Sie zusammen mit uns die Weichen für eine nachhaltige Zukunft und unterstützen Sie uns als 

    Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen

    in Voll- oder Teilzeit in Bad Wurzach im Allgäu

    Innovative und ökologisch nachhaltige Mehrweglösungen haben Oberland MV zum führenden Verpackungshersteller in der europaweiten Getränkebranche gemacht. Der Deutsche Verpackungspreis und der World Star Packaging Award zeugen von unserem hohen Qualitätsanspruch seit über 50 Jahren. Das Engagement unseres offenen und vielfältigen Teams sorgt dafür, dass wir unsere Kunden auch in Zukunft mit neuartigen Ideen und exzellenten Leistungen begeistern können. 

    Unser Angebot: 

    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche 
    • Weihnachts- und Urlaubsgratifikation, Leistungszulagen 
    • Dienstrad-Leasing 
    • Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
    • Einkaufsvorteile bei diversen Anbietern zu Mitarbeiterkonditionen 
    • Gute Einarbeitung und Begleitung durch einen Mentor 
    • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz 
    • Mitarbeiterevents zur Stärkung des Wir-Gefühls 

     Ihre Aufgaben: 

    • Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung 
    • Kontierung und Buchung lfd. Geschäftsvorfälle 
    • Abwicklung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs 
    • Mitwirkung bei den Vorbereitungen der Jahresabschlussunterlagen 
    • Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege/-abstimmung 

    Das bringen Sie mit: 

    • Sicherer Umgang mit MS Office 
    • Kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) 
    • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit 
    • DATEV-Kenntnisse von Vorteil 
    • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise 

    Gehen Sie mit uns gemeinsam den Mehrweg. 

    Wir freuen uns über Ihren Lebenslauf, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter: bewerbung@oberlandmv.de 

    PDF-Version der Stellenausschreibung

    Gemeinde Rot an der Rot | Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) & vergleichbare Qualifikation

    Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) & vergleichbare Qualifikation

    Die Gemeinde Rot an der Rot sucht Verstärkung für …

    … das Bauamt der Gemeinde (bis EG 9b TVöD)

    • Förderungssachbearbeitung
    • Baugesuchsprüfung
    • Mitwirkung bei Aufgaben im Bereich der Stadtplanung
    • Nahwärme

    … den Bereich Steuern&Gebühren (bis EG 8 TVöD)

    • Gewerbesteuer, Grundsteuer, Hundesteuer
    • Wasser-/Abwassergebühren
    • Kindergartenbeiträge, Essensabrechnung
    • Kostenersätze der Feuerwehr
    • Vertretung Gemeindekasse

    … die Mitarbeit im Hauptamt (bis EG 6 TVöD)

    • Personalsachbearbeitung und – abrechnung
    • Zeiterfassung
    • Personalaktenführung

    Sie suchen:

    • abwechslungsreiche Aufgaben in Eigenverantwortung
    • eine neue Herausforderung in einem aufgeschlossenen Team
    • eine unbefristete Stelle, Teilzeit ist möglich

    Wir suchen:

    • Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) / vergleichbaren Qualifikationen
    • eine flexible und engagierte Persönlichkeit mit Organisationsgeschick, Eigeninitiative und fachlicher Kompetenz

    Interesse?!

    • Sehr nette Kollegen freuen sich auf deine Bewerbung bis 15. September 2024 an: personalamt@rot.de
    • Für Fragen steht Hauptamtsleiterin Lisa Steck gerne zur Verfügung: Tel. 08395 9405-16

    Kindergarten St. Martin Aulendorf | Erzieher*in  oder sonstige  pädagog. Fachkraft  (m/w/d)

    Die katholische Kirchengemeinde St. Martin Aulendorf sucht ab dem 01.10.2024 für den zweigruppigen Kindergarten St. Martin eine*n

    Erzieher*in  oder sonstige  pädagog. Fachkraft  (m/w/d)

    mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 80%

    Wir bieten Ihnen:

    • eine sehr gute Einarbeitung und kollegiale Beratung
    • Einrichtungsleitung und Kollegen/innen, die eine Kultur des Miteinanders pflegen, verlässliche Ansprechpartner sind und jederzeit Unterstützung bieten
    • von gegenseitiger Wertschätzung und Achtung geprägte Arbeitsatmosphäre
    • attraktive Vorteile des kirchlichen Dienstes
    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

    Wir freuen uns auf Sie, weil Sie:

    • eine Ausbildung zum/zur Erzieher/in haben, oder vergleichbare Qualifikationen mit sich bringen
    • Freude daran haben, Kinder in ihrer Entwicklung ganzheitlich zu fördern und zu unterstützen
    • Ihr pädagogisches Geschick, Phantasie und Einfühlungsvermögen einbringen und weiterentwickeln wollen
    • sich mit dem christlichen Glauben identifizieren und bereit sind, diesen den Kindern zu vermitteln.

    Mehr über die Einrichtung erfahren Sie auf der Homepage des Kindergartens http://www.kindergarten-aulendorf.de/index.php.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per Mail bis zum 08.09.2024 an das kath. Verwaltungszentrum Allgäu-Oberschwaben, Zeppelinstraße 4,

    88353 Kißlegg. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Laura Klöckler, Tel. 07563 91348 41, lkloeckler(at)kvz.drs.de.

    Informationen zum Kindergarten gibt Ihnen gerne die Kindergartenleitung Frau Vogler unter der Tel. 07525/60437.

    Kindergarten St. Georg Zollenreute | Erzieher*in oder sonstige pädagog. Fachkraft

    Die katholische Kirchengemeinde St. Martin Aulendorf sucht ab 01.01.2025 für den zweigruppigen Kindergarten St. Georg eine*n

    Erzieher*in oder sonstige pädagog. Fachkraft (m/w/d)

    mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 54%

    Wir bieten Ihnen:

    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    • sehr gute Einarbeitung und kollegiale Beratung
    • Einrichtungsleitung und Kollegen*innen, die eine Kultur des Miteinanders pflegen, verlässliche Ansprechpartner sind und jederzeit Unterstützung bieten
    • von gegenseitiger Wertschätzung und Achtung geprägte Arbeitsatmosphäre
    • attraktive Vorteile des kirchlichen Dienstes

    Wir freuen uns auf Sie, weil Sie:

    • eine Ausbildung zum/zur Erzieher*in haben, oder vergleichbare Qualifikationen mit sich bringen
    • Freude daran haben, Kinder in ihrer Entwicklung ganzheitlich zu fördern und zu unterstützen
    • Ihr pädagogisches Geschick, Phantasie und Einfühlungsvermögen einbringen und weiterentwickeln wollen
    • sich mit dem christlichen Glauben identifizieren und bereit sind, diesen den Kindern zu vermitteln.

    Mehr über die Einrichtung erfahren Sie auf der Homepage des Kindergartens: http://www.kiga-stgeorg-aulendorf.de/index.php.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an das kath. Verwaltungszentrum Allgäu-Oberschwaben, Zeppelinstraße 4, 88353 Kißlegg. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Laura Klöckler, Tel. 07563 91348 41, lkloeckler@kvz.drs.de.

    Informationen zum Kindergarten gibt Ihnen gerne die Kindergartenleitung Frau Anja Müller unter der Tel. 07525/435.

    BLIX | Kundenbetreuer

    Kundenbetreuer (m/w/d)

    IHRE AUFGABE: Sie sind betraut mit der Beratung und Betreuung unserer Anzeigenkunden sowie mit der Akquise von Neukunden dies in Anstellung und bei einer leistungsorientierten Entlohnung.

    Wünschenswerte Vorraussetzungen:

    • Erfahrung im Verkauf/Marketing
    • Ein freundliches Auftreten sowie höfliche Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
    • Den nötigen „Biss” für den Erfolg bringen Sie mit

    Wir bieten:

    • attraktive Entlohnung
    • effektive Teamarbeit
    • flexible Zusammenarbeit
    • persönliche Arbeitsatmosphäre

    Haben Sie Interesse?
    Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Dr. Roland Reck unter 07525/9212-0 oder via Email unter reck@blix.info zur Verfügung.