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Archive: Stellenanzeigen

Stadt Isny | Sachbearbeiter für Liegenschaften

Die Stadtverwaltung Isny im Allgäu sucht für den Fachbereich “Wirtschaft, Gebäude- und Flächenmanagement” zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter für Liegenschaften (m/w/d)

Beschäftigungsumfang: 100% (39,0 Std./Woche)
Verdienst: bis Entgeltgruppe 9b TVöD oder A 10 LBesGBW mit Möglichkeit einer Zulage bei Übernahme höherwertiger Tätigkeiten

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Grundbucherhebungen und -erklärungen
  • Mitwirkung bei der Verwaltung bebauter und unbebauter Grundstücke
  • Erstellung bzw. Bearbeitung von Gestattungs-, Miet-, Pacht- und Nutzungsvertragsverhältnissen
  • Mitwirkung bei der Abwicklung des Grundstücksverkehrs (Erwerb, Veräußerung und Tausch von Grundvermögen)

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation.
    Bachelor of Arts – Public Management, Bachelor – Immobilienwirtschaft / Liegenschaftsmanagement oder ein vergleichbares Studium.
  • Sie arbeiten selbstständig und verfügen über eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und die Freude im Team zu arbeiten zeichnen Sie aus.
  • Sie sind vertraut mit der gängigen Software von Microsoft Office.

Das sind Ihre Vorteile

  • Wir bezahlen Sie leistungsgerecht bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9b TVöD oder A10 LBesGBW.
  • Es besteht die Möglichkeit einer Zulage bei Übernahme höherwertiger Tätigkeiten.
  • Wir tragen mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorgeleistung zu Ihrer Zukunftssicherung bei.
  • Wir zahlen eine Jahressonderzahlung und ein Leistungsentgelt, weil wir Ihren persönlichen und fachlichen Einsatz zu schätzen wissen.
  • Wir bieten Ihnen tariflich abgesicherte 30 Tage Urlaub im Jahr (auch halbe Tage möglich), 24.12. und 31.12. sind dienstfrei.
  • Wir beteiligen uns an den vermögenswirksamen Leistungen.
  • Wir ermöglichen Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Privatleben.
  • Wir unterstützen die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice.
  • Wir bieten unseren Beschäftigten kostenfreie und überdachte Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Arbeitsstätte an.
  • Wir besitzen ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement (bspw. Beteiligung an Angeboten der Volkshochschule, Jobrad).

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird das generische Maskulinum verwendet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12.01.2025 über unser Bewerbungsportal unter www.isny.de/stellenangebote

Nähere Auskünfte und Informationen:
Für nähere Informationen melden Sie sich gerne bei der Fachbereichsleitung Andrea Pezold, Tel.: 07562 984-123 oder per E-Mail: andrea.pezold@isny.de, oder der Sachgebietsleitung Christina Netzer, Tel.: 07562 984-176 oder per E-Mail: christina.netzer@isny.de.

Gemeinde Rot | Sachbearbeitung für das Hauptamt/Bauamt

Bauamtsleiter/in (m/w/d) in Vollzeit

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Aufgabenbereich:

  • Leitung, Steuerung und Koordinierung des Bauamtes
  • Abstimmung mit Fach- und Genehmigungsbehörden
  • Planung und Durchführung von Hoch- und Tiefbaumaßnahmen (HOAI, VOB) sowie Verantwortung für Bauleitplanung, Gebäudemanagement und Bauunterhalt
  • Übernahme der Bauherrnfunktion für gemeindeeigene Bauprojekte Führung von Verhandlungen und Gesprächen mit Architekten, Bauherren, Bürgern und Gremien
  • Weiterentwicklung der bestehenden Nahwärmeversorgung Durchführung von Ausschreibungen und Vergabeverfahren

Ihr Profil:

  • Abschluss als Dipl.-Verwaltungswirt/in (FH), Bachelor of Arts – Public Management, Bauingenieur/in, Bautechniker/in oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse im öffentlichen Bau-, Planungs- und Vergaberecht sowie sicherer Umgang mit VOB und HOAI
  • Organisationsgeschick, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
  • Flexible und engagierte Persönlichkeit mit Sozial- und Führungskompetenz
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen außerhalb der regulären Dienstzeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristete Führungsposition mit hoher Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Vergütung bis Besoldungsgruppe A 12 bzw. entsprechender Entgeltgruppe nach TVöD
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 31.12.2025 an:

Gemeinde Rot a. d. Rot
Personalamt
Klosterhof 14
88430 Rot a. d. Rot

oder per Mail an personalamt@rot.de

Für Fragen steht Ihnen Herr Bürgermeister Andreas Maaß, unter Tel.: 08395/9405-0 zur Verfügung.

Die Gemeinde Rot an der Rot hat rund 4.700 Einwohner und ist eine ländliche, familienfreundliche Gemeinde im schönen Rottal.Die Gemeinde Rot an der Rot hat rund 4.700 Einwohner und ist eine ländliche, familienfreundliche Gemeinde im schönen Rottal.

Diözese Rottenburg-Stuttgart | Ständig stellvertretende Leitung Kindergarten St. Maria Bad Wurzach

Kath. Kindergarten St. Maria – Bad Wurzach

Ständig stellvertretende Leitung (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt, 80-100%, unbefristet 

Wir suchen Verstärkung für unsere Einrichtung Kath. Kindergarten St. Maria! Einrichtungsträger ist die Kath. Gesamtkirchengemeinde Bad Wurzach. Sind Sie bereit für einen Karrieresprung in unser Kita-Team? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Der zweigruppige Kindergarten bietet Platz für 50 Kinder.

Die Grundlage der katholischen Kindertageseinrichtung ist die Vermittlung der Werte für das christliche Menschenbild.

Die Kinder erleben eine ganzheitliche Förderung, dem Kind wird Raum und Geborgenheit geboten zur Entwicklung einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit.

Die Eltern werden als kompetente Erziehungspartner wertgeschätzt. Die pädagogischen Fachkräfte bereiten die Eltern und Ihre Kinder liebevoll auf den Übergang in den Kindergarten vor.

Neben dem wichtigen Teil des freien Spiels im Gruppenraum wird allen Altersklassen ein spezielles Bildungs- und Förderprogramm angeboten. Dies besteht aus Turn- und Bewegungsangeboten, Sprachförderung und spezielle Vorschulangebote für die angehenden Schulkinder. Der ausgesprochen großzügige Garten bietet viel Platz für Bewegung, Spiel und Spaß.

Das erwartet Sie

  • ein vielfältiges Aufgabengebiet in einer familiären Einrichtung
  • ein engagiertes, offenes und kompetentes Team
  • Übernahme von pädagogischen und organisatorischen Aufgaben
  • gute Einarbeitung und kollegiale Beratung
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • eine Freistellung von 20% für Tätigkeiten als ständig stellv. Leitung

Das bringen Sie mit

  • eine erfolgreich abgeschlossene pädagogische Ausbildung nach § 7 KiTaG
  • Liebe zum Beruf
  • Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
  • Motivation, Engagement und eine große Portion Empathie
  • Teamfähigkeit und eine wertschätzende Grundhaltung

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Faire Bezahlung: Das Gehalt richtet sich nach den Regelungen der AVO-DRS vergleichbar mit TVöD und beinhaltet Sonderzahlungen sowie betriebliche Vorsorge.
  • Work-Life-Balance: Es gibt flexible Arbeitszeitmodelle, sowie Sonderurlaub und Ausgleichstage insb. für Familien mit Kindern.
  • Digitalisierung: Wir bieten eine digitale Plattform zur effizienten Verwaltung von Kitas, dies reduziert Aufwand und schafft mehr Zeit für die päd. Arbeit.
  • Corporate Benefits: Profitieren Sie von Corporate Benefits mit attraktiven Rabatten und Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern.
  • Jobticket-Zuschuss: Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von Zuschüssen zum Jobticket um Ihre Wege stressfrei und kostengünstig zu gestalten.

Anstellung und Vergütung richten sich nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS). Die Anstellung erfolgt in die Entgeltgruppe S 9 AVO-DRS (Sozial- und Erziehungsdienst).

Die Zugehörigkeit zur katholischen Kirche ist wünschenswert.

Fragen?

Ihre Ansprechperson im Kath. Verwaltungszentrum Allgäu-Oberschwaben ist Laura Dargel (Telefon 07563/9134841, E-Mail: ldargel@kvz.drs.de). Für fachliche Fragen steht Ihnen zudem Sabrina Zollikofer-Würzer (E-Mail: Sabrina.Zollikofer-Wuerzer@kiga.drs.de) aus unserer Einrichtung Kath. Kindergarten St. Maria gerne zur Verfügung. Bitte geben Sie bei Rückfragen immer die Referenz-Nr. KITA/514 an.

Diözese Rottenburg-Stuttgart KdöR
Kath. Verwaltungszentrum Allgäu-Oberschwaben
Zeppelinstr. 4
88353 Kißlegg

https://kvz.drs.de/allgaeu-oberschwaben

Diözese Rottenburg-Stuttgart | Kindergartenleitung St. Hedwig Leutkirch

Kath. Kindergarten St. Hedwig – Leutkirch im Allgäu

Kindergartenleitung (m/w/d)

ab 01.09.2026

Wir suchen Verstärkung für unsere Einrichtung Kath. Kindergarten St. Hedwig! Einrichtungsträger ist die Kath. Kirchengemeinde St. Martin Leutkirch. Bist du bereit für einen Karrieresprung in unser Kita-Team? Dann bewirb dich jetzt!

Den Katholischen Kindergarten St. Hedwig gibt es schon seit über 50 Jahren. Bei uns werden bis zu 75 Kinder im Alter von zwei Jahren bis zum Schuleintritt in drei Gruppen betreut.

Es gibt eine Gruppe für die 2-4 jährigen und zwei Gruppen für die älteren Kinder.

Der Kindergarten arbeitet nach dem offenen Konzept und liegt in einem Wohngebiet in der Stadt Leutkirch. Es erwartet Sie ein herzliches und liebevolles Team.

Das erwartet dich

  • Praxisbegleitung durch Fachberatung und Pastoral sowie regelmäßige Austauschrunden mit anderen Leitungen
  • sehr gute Einarbeitung und Begleitung durch die Kita-Managerin im Verwaltungszentrum
  • ein engagiertes, offenes und kompetentes Team
  • anteilige Freistellung für Ihre Aufgaben als Leitung

Das bringst du mit

  • Verbundenheit mit den Aufgaben und Zielen einer katholischen Kirchengemeinde und Zugehörigkeit zu einer Mitgliedskirche der ACK
  • Sie sind staatlich anerkannte Erzieherin (m/w/d) bzw. zur Leitung befugte pädagogische Fachkraft nach § 7 KiTaG
  • einen kooperativen Führungsstil und Erfahrungen in der Personalführung
  • hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative sowie Engagement und Verantwortungsbewusstsein

Vorteile auf einen Blick

  • Jobticket-Zuschuss: Als Mitarbeitern:in profitieren Sie von Zuschüssen zum Jobticket um Ihre Wege stressfrei und kostengünstig zu gestalten.
  • Faire Bezahlung: Das Gehalt richtet sich nach den Regelungen der AVO-DRS vergleichbar mit TVöD und beinhaltet Sonderzahlungen sowie betriebliche Vorsorge.
  • Work-Life-Balance: Es gibt flexible Arbeitszeitmodelle, sowie Sonderurlaub und Ausgleichstage insb. für Familien mit Kindern.
  • Digitalisierung: Wir bieten eine digitale Plattform zur effizienten Verwaltung von Kitas, dies reduziert Aufwand und schafft mehr Zeit für die päd. Arbeit.
  • Corporate Benefits: Profitieren Sie von Corporate Benefits mit attraktiven Rabatten und Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern.

Anstellung und Vergütung richten sich nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS). Die Eingruppierung erfolgt aktuell in S13 gemäß AVO-DRS (Sozial- und Erziehungsdienst).

Die Zugehörigkeit zur katholischen Kirche ist wünschenswert.

Fragen?

Deine Ansprechperson im Kath. Verwaltungszentrum Allgäu-Oberschwaben ist Maike Haug (Telefon: 075639134847, E-Mail: mhaug@kvz.drs.de). Bitte gebe bei Rückfragen immer die Referenz-Nr. KITA/141 an.

Diözese Rottenburg-Stuttgart KdöR
Kath. Verwaltungszentrum Allgäu-Oberschwaben
Zeppelinstr. 4
88353 Kißlegg

https://kvz.drs.de/allgaeu-oberschwaben

Stadt Bad Waldsee | IT Anwendungs- und Systembetreuer

Die Große Kreisstadt Bad Waldsee mit über 20.000 Einwohnern bietet als zukunftsorientierte Als modernes und leistungsfähiges Unternehmen im Gesundheitswesen betreuen wir Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen aus dem gynäkologischen, gynäkologisch-onkologischen und orthopädisch/rheumatologischen Fachbereich in unseren Kliniken Maximilianbad und Rehazentrum bei der Therme. Hauptbelegungsträger unserer Kliniken mit über 450 Betten ist die Deutsche Rentenversicherung.
Für unsere Abteilung IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d)
in Vollzeit

Ihr Aufgabenfeld:

  • Customer Service im First- und Second-Level-Support
  • Support von vorhandener System-, Standard- und Fachanwendungssoftware
  • Erweitern und Anpassen der vorhandenen Systeme im Zuge der Digitalisierung
  • Administration und Konfiguration einer IT-Infrastruktur mit Microsoft Servern und Clients
  • Management von System- und Softwareaktualisierungen
  • Administration, Konfiguration und Überwachung von Netzwerkkomponenten (Firewall, Router, Switche)
  • Erstellen und Pflegen der technischen Systemdokumentationen und Konzepte

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, Anwendungsentwicklung oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Idealerweise Berufserfahrung im Klinikumfeld
  • Kenntnisse der Anwendungen VMWARE, Citrix und Sharepoint sind wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten, wertschätzenden und motivierten Team
  • Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter tariflicher Vergütung in Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-K), inkl. einer Jahressonderzahlung
  • Die zusätzliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes
  • Ein umfangreiches innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
  • Ein attraktives Angebot zum Jobbike-Leasing, einen Zuschuss zum Jobticket sowie weitere tolle Benefits

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 31.12.2025 an den Fachbereich Personal, IT, Hauptstraße 12, 88339 Bad Waldsee oder über das Bewerberportal auf unserer Homepage unter www.rehakliniken-waldsee.de/wir-ueber-uns/karriere/

NEU: Unkompliziert, schnell und mobil per WhatsApp bewerben! Link in der Ausschreibung folgen, Chat starten und Fragen beantworten, Bewerbung erledigt. https://bad-waldsee.pitchyou.de/1GVCY?title=Anwendungs-%20und%20Systembetreuer%20(m/w/d)

Für Fragen stehen Ihnen gerne Herr Färber, Abteilungsleiter IT, unter 07524 94-1145, oder Herr Dürste, Fachbereich Personal, IT unter 07524 94-1740 zur Verfügung.

Wir weisen Sie darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugesendet wurden, nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgeschickt werden. Bitte verwenden Sie in diesem Fall nur Kopien. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen datenschutzkonform vernichtet.

BAG | Kaufmännischer Mitarbeiter für Baustoffe

Die BAG ist eine Genossenschaft, die an 17 Standorten im Raum Allgäu-Oberschwaben beheimatet ist. Sie stellt mit mehr als 300 Angestellten in den Sparten Agrar, Bau, Energie, Markt und Technik ein umfangreiches Portfolio an Waren sowie Dienstleistungen für Landwirte, Unternehmen und Privatpersonen.

Wir bieten Raum für Wachstum in einem werteorientierten Unternehmen, in dem mit viel Herzblut gearbeitet wird. Seit mehr als einem Jahrhundert stellen wir uns den Herausforderungen, die Natur, Landwirtschaft und Gesellschaft mit sich bringen.

Für den Standort Bad Wurzach der BAG Allgäu-Oberschwaben eG suchen wir:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Baustoffe – Bad Wurzach – Vollzeit

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Individuelle Beratung und Erstellung von Angeboten für gewerbliche und private Kunden
  • Eigenverantwortliche kaufmännische Abwicklung von Auftragserstellung über Lieferscheinerfassung bis hin zur Rechnungskontrolle
  • Einkauf von Baustoffen sowie Koordination und Überwachung von Bestellungen, Lieferterminen und Lagerbeständen
  • Organisation des betrieblichen Alltags

Qualifikation

Welche Fähigkeiten bringen Sie mit?

  • eine kaufmännische Ausbildung – wir berücksichtigen auch motivierte Quereinsteiger
  • Bezug zu Baustoffen oder vergleichbaren Themen
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, im Idealfall sind Sie ein Organisationstalent
  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität, ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität

Benefits

Was haben wir zu bieten?

  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterrabatt bei den genossenschaftlichen Tankstellen, HG-Märkten und den weiteren Geschäftsbereichen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine attraktive Vergütung
  • Möglichkeit zur Mitgliedschaft in der Genossenschaft
  • aktive Mitgestaltung der Genossenschaftskultur
  • betriebliche Altersvorsorge und BusinessBike
  • corporate benefits
  • Getränkeversorgung mit Gratiswasser
  • individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • teambildende Maßnahmen
  • innerbetriebliche Feste, wie z.B. Grillfeste, Betriebsabende, Weihnachtsfeiern
  • gesundes und kollegiales Arbeitsklima

Sie sind interessiert? Sie haben richtig Lust darauf, mit uns etwas zu bewegen?

Dann freuen wir uns über ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum.

BAG | Lagerist für Baustoffe

Die BAG ist eine Genossenschaft, die an 17 Standorten im Raum Allgäu-Oberschwaben beheimatet ist. Sie stellt mit mehr als 300 Angestellten in den Sparten Agrar, Bau, Energie, Markt und Technik ein umfangreiches Portfolio an Waren sowie Dienstleistungen für Landwirte, Unternehmen und Privatpersonen.

Wir bieten Raum für Wachstum in einem werteorientierten Unternehmen, in dem mit viel Herzblut gearbeitet wird. Seit mehr als einem Jahrhundert stellen wir uns den Herausforderungen, die Natur, Landwirtschaft und Gesellschaft mit sich bringen.

Für den Standort Bad Wurzach der BAG Allgäu-Oberschwaben eG suchen wir:

Lagerist (m/w/d) für Baustoffe – Bad Wurzach – Vollzeit

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Durchführung von Wareneingangskontrollen mit sorgfältiger Dokumentation
  • Frühzeitige und termingerechte Kommissionierung von Kundenaufträgen
  • Organisation der Lagerlogistik und Instandhaltung der Arbeitsmittel
  • Zuständigkeit für die ordnungsgemäße Be- und Entladung der Fahrzeuge inklusive Ladungssicherung
  • Beachtung der gesetzlichen Vorschriften im Hinblick auf Arbeitssicherheit, Gefahrstoffverordnung, Brandverhütung und Umweltschutz

Qualifikation

Welche Fähigkeiten bringen Sie mit?

  • Interesse an Baustoffen
  • Freundlichkeit, Dienstleistungsbereitschaft, Arbeitsfreude
  • Hands-on-Mentalität und körperliche Robustheit
  • zuverlässig und sorgfältig im Umgang mit Fahrzeugen und Maschinen
  • Idealerweise einen Staplerschein (Berechtigung zum Führen von Flurförderzeugen), falls nicht vorhanden unterstützen wir gerne dabei

Benefits

Was haben wir zu bieten?

  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterrabatt bei den genossenschaftlichen Tankstellen, HG-Märkten und den weiteren Geschäftsbereichen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine attraktive Vergütung
  • Möglichkeit zur Mitgliedschaft in der Genossenschaft
  • aktive Mitgestaltung der Genossenschaftskultur
  • betriebliche Altersvorsorge und BusinessBike
  • corporate benefits
  • Getränkeversorgung mit Gratiswasser
  • innerbetriebliche Feste, wie z.B. Grillfeste, Betriebsabende, Weihnachtsfeiern
  • gesundes und kollegiales Arbeitsklima

Sie sind interessiert? Sie haben richtig Lust darauf, mit uns etwas zu bewegen?

Dann freuen wir uns über ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum.

BAG | Mitarbeiter Verkauf und Lager Eberhardzell

Werde BAGler und Teil einer Die BAG ist eine Genossenschaft, die an 17 Standorten im Raum Allgäu-Oberschwaben beheimatet ist. Sie stellt mit mehr als 300 Angestellten in den Sparten Agrar, Bau, Energie, Markt und Technik ein umfangreiches Portfolio an Waren sowie Dienstleistungen für Landwirte, Unternehmen und Privatpersonen.

Wir bieten Raum für Wachstum in einem werteorientierten
Unternehmen, in dem mit viel Herzblut gearbeitet wird. Seit mehr als einem
Jahrhundert stellen wir uns den Herausforderungen, die Natur, Landwirtschaft und Gesellschaft mit sich bringen.

Die Stelle ist entweder in Vollzeit oder in Teilzeit (20-35h) zu besetzen.

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf & Lager – Schwerpunkt Getränkemarkt – Eberhardzell – Voll- oder Teilzeit

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Aktiver Verkauf unserer Ware & kundenorientierte Beratung
  • Warenkommissionierung von Getränken
  • Bestückung und Platzierung des Getränkesortiments und der Gartenprodukte
  • Kassiertätigkeiten

Qualifikation

Welche Fähigkeiten bringen Sie mit?

  • freundlicher & verlässlicher Umgang mit Kunden und Kollegen
  • zuverlässiges & selbständiges Arbeiten
  • Erfahrung bzw. Ausbildung im Verkauf oder im Lager wünschenswert

Benefits

Was haben wir zu bieten?

  • gesundes und kollegiales Arbeitsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterrabatt bei den genossenschaftlichen Tankstellen, HG-Märkten und den weiteren Geschäftsbereichen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine attraktive Vergütung
  • Möglichkeit zur Mitgliedschaft in der Genossenschaft
  • aktive Mitgestaltung der Genossenschaftskultur
  • betriebliche Altersvorsorge und BusinessBike
  • corporate benefits
  • Getränkeversorgung mit Gratiswasser
  • individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • teambildende Maßnahmen
  • innerbetriebliche Feste, wie z.B. Grillfeste, Betriebsabende, Weihnachtsfeiern