Michelwinnaden spendete für Solisatt
Michelwinnaden – Über gleich zwei Spenden aus Michelwinnaden freut sich der Solisatt-Sozialladen der Bad Waldseer Kolpingsfamilie.

Am Samstag vor dem 1. Advent hatte im Pfarrgarten in Michelwinnaden das mittlerweile dritte “Adventserwachen” stattgefunden. Beim Glühwein- und Hot-Spicy-Kürbis-Verkauf kam ein Reinerlös von 500 Euro zusammen, der in voller Höhe an Solisatt übergeben werden konnte. Vielen Dank nochmals an die Haupt-Organisatoren des “Adventserwachens” Familie Fischer. Auf dem Bild zu sehen: Marion und Klaus Bohner, Verena und Markus Sigg (die den Verkaufsstand organisierten/betreuten) sowie einige der ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen von Solisatt.
Der Nikolaus (Markus Sigg) mit seinen zwei Ruprechts (Johannes Hepp und Ralf Nunnenmacher) war am Vorabend des Nikolaustages, in Michelwinnaden unterwegs und hat einige Kinder und deren Familie nach vorheriger Anmeldung besucht. Auf dem Bild ganz oben: Die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen von Solisatt und Markus Sigg (es fehlen Johannes Hepp, und Ralf Nunnenmacher).
Die Spenden wurden am 23. Dezember an Solisatt übergeben.











