Skip to main content

Du liebst die Natur und möchtest uns dabei begleiten, sie zu entdecken? Dann komm zu uns ins Team Schorrenwichtel!

Wir suchen für den Auf- und Ausbau unserer Einrichtung eine engagierte und leidenschaftliche

KINDERGARTENLEITUNG &
PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT (M/W/D)
Beschäftigungsumfang bis zu 100 %

Der Waldkindergarten „Schorrenwichtel“ ist derzeit eine eingruppige Kindertagesstätte, die bis zu 20 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren betreut. Umgeben von Wald und Wiese bietet unser Abenteuerreich innerhalb des Stadtwaldes nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für kleine und große Entdecker (m/w/d). 

Interesse geweckt? 
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an die Abteilung Personal, Hauptstraße 29, 88339 Bad Waldsee oder über das Bewerberportal auf unserer Homepage.

Nähere Informationen zur Stelle und zum Waldkindergarten findest Du auf unserer Homepage. Für Fragen stehen gerne Frau Maucher, Abteilung Kindergärten unter Tel. 07524 94-1731 oder Frau Kibler, Abteilung Personal, unter Tel. 07524 94-1762 zur Verfügung.

Waldkindergarten Schorrenwichtel

88339 Bad Waldsee
Cookie Consent mit Real Cookie Banner