Mehr Informationen und Buchungsmöglichkeit unter
www.wweiss.de

 

 

München - Baden ohne nass zu werden: Wer in den Wald eintaucht, braucht weder Bikini oder Badehose, noch Sonnencreme und Schwimmreifen, beeinflusst aber seine Gesundheit positiv. Wissenschaftliche Studien haben belegt, dass der bewusste Aufenthalt im Forst dank frischer Luft und beruhigender Geräuschkulisse Körper und Geist stimulieren – in Japan liegt Waldbaden daher schon seit Jahren im Trend.

Österreich - Am Fuße des Hochkönigs, auf ca. 1000 Meter Höhe in spektakulärer Panoramalage, liegt der Aldiana Club Hochkönig. Inmitten des Salzburger Landes, auf einem Plateau mit Panoramablick auf den höchsten Stock der Berchtesgadener Alpen.

Hagen – Wikinger Reisen übernimmt die Kosten für die neue Corona-Zusatzversicherung der ERGO für alle Ziele außerhalb Deutschlands. Die Police schützt die Gäste des Aktivspezialisten vor, während und nach der Reise.

München/Bad Wurzach - Viele Möglichkeiten für Sightseeing im Freien, wenige Besucher und günstige Hotelpreise machen Städte in diesem Sommer zum Top-Reiseziel. Veranstalter FTI gibt Tipps, welche Orte in Europa aktuell locken.

 

 

­