DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Schloss Zeil - Weihnachten 2021 steht vor der Tür und wir können auch dieses Jahr wieder sagen: „Auch 2021 war ein ganz besonderes Jahr“! CORONA hält uns weiter in Atem und stellt uns laufend vor neue Herausforderungen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei all unseren Freunden, Besuchern und Helfern für ihre Verbundenheit und Unterstützung bedanken.

Allen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, Zeit für Entspannung, viele aufmunternde Glücksmomente und Lichtblicke in einem gesunden und erfüllten neuen Jahr.

Ihre Musikkapelle Schloß Zeil e.V.

Zur Information
Wegen der anhaltenden und angespannten Pandemielage sehen wir uns erneut gezwungen unsere Fasnetsveranstaltungen abzusagen. Wir freuen uns auf die Fasnet in 2023, wenn es dann heißt: „40 Jahre Musikbälle MK Schloß Zeil e.V.“

 

Text Regina Mayer

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­