DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Leutkirch - Leider konnte die Ausstellung und Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020 aufgrund der Coronapandemie nicht wie gewohnt in der Adventszeit stattfinden. Die Ausstellung des Fotowettbewerbs 2020 findet daher vom 20.06.2021 bis einschließlich 11.07.2021 im Neuen Schloss, 2. OG statt.

Zahlreiche Hobbyfotografen haben eine Menge tolle und qualitativ hochwertige Bilder für den Fotowettbewerb 2020 bei der Gemeinde Kißlegg eingereicht. Nun werden die Bilder der Öffentlichkeit gezeigt. Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Kißlegg sind nun aufgerufen, für ihr persönliches Lieblingsbild abzustimmen. Für die Siegerbilder winken attraktive Preise.

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Di., Do., Fr.: 14 - 17 Uhr
Sonn- und feiertags: 13 – 17 Uhr

Die allgemeinen Hygienemaßnahmen und geltenden Coronavorschriften sind im gesamten Gebäude zu beachten.

 

Presseinformation und Bild Gemeinde Kisslegg

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­