DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Leutkirch - Anfang Januar nahmen Movsar und Mohammed Sulimanov an einem Turnier des deutschen Kickboxverbandes MAA teil. Dabei handelte es sich um das Meisterturnier 2021, bei dem der "Inter Global MAA E-Champion" gekührt wurde.

Movsar und Mohammed Sulimanov gewannen den ersten Platz bei der Demonstration der Kickbox-Technik in der Disziplin "Hard Style", die über das Internet online durchgeführt wurde und von fünf Richtern aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Österreich und Italien sowie unter Beteiligung von Kämpfern aus 24 Ländern beurteilt wurde.

Für das Jahr 2021 haben viele internationale Kickbox-Verbände beschlossen, Online-Turniere in drei Disziplinen (Hard Style, Softstyle, Weaponstyle) abzuhalten, um ihre Athleten zu unterstützen. Die Hoffnung, dass sie sich noch in diesem Jahr wieder treffen und Turniere veranstalten können, bleibt bestehen.

Die Brüder Sulimanov haben beschlossen, trotz Corona nicht inne zu halten, sondern weiter aktiv an allen möglichen und aktuellen (Online-)Turnieren vieler weltweiter Kickboxverbände teilzunehmen, um Deutschland zu vertreten.

 

 

­