DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Unterzeil/München – Die Frauenfußball-EM in England zieht gerade die Blicke von Fans auf die Mattscheibe. 11 Damen des Frauenfußball-Clubs SC Unterzeil wetteiferten ohne Torschuss beim „Muddy Angel Run“ in München/Haar mit anderen Mannschaften um den Spaß an einem ausschließlich für Frauen organisierten Hindernislauf.

Der Schauinsland Muddy Angel Run ist ein Schlamm-Abenteuer und Deutschlands größte Hindernislaufserie für Frauen.

Am Samstag 16. Juli waren 11 Damen des SC Unterzeil angetreten um sich an 15 Hindernissen zu messen. In einem Kieswerk waren unter anderem Matschgruben, Rutschen und Kletternetze aufgebaut. Mit einer rosa Schleife als Symbol für die Aufklärung über Brustkrebs ging es an den Start bis zur abschließenden Schaumparty. Im Vordergrund stehen Spaß, Teamgeist und Spannung die entscheidende Rolle.

 

Auch für die Damen des SC Unterzeil ist das Fazit mit wenigen Attributen auf den Punkt gebracht: Riesiger Spaß für eine Gruppe, ein tolles Erlebnis, viele verrückte Kostüme, „sauber waren wir erst nach der 3. Dusche!“.

 

Muddy Angel Run

Weitere Bilder 

 

Bericht Wolfgang Weiß
Bilder privat

 

 

wwIMG 20220716 WA0120

 

 

wwIMG 20220716 WA0119

 

 

wwIMG 20220716 WA0111

 

 

wwIMG 20220716 WA0006

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­