DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Leutkrich - Zunächst unbekannte Personen feierten am Sa., 04.07.2020, um 04:33 Uhr eine Party an der Wilhelmshöhe in Leutkirch. Da es offensichtlich an Brennholz mangelte, wurde ein Holzzaun beschädigt, mit welchen das Lagerfeuer entzündet wurde.

Der Sachschaden liegt bei etwa 200.- Euro. Beim zufälligen Eintreffen der Polizei flüchteten einige Personen in die Dunkelheit. Neben dem kaputten Zaun wurde von den Partyteilnehmern auch eine erhebliche Menge an Unrat hinterlassen.

Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnten schließlich noch zwei Partygäste im Stadtgebiet Leutkirch angetroffen werden.

Sie gaben aber an, mit der Sachbeschädigung des Zaunes nichts zu tun zu haben. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Leutkirch unter Tel.: 07561/8488-0 zu melden.

 

Polizeipräsidium Ravensburg

 

Pin It
­