DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

AITRACH/LEUTKIRCH - Standing ovations gab es Anfang Juni bei „Once upon a dream“, eine Disney-Show mit bekannten Melodien aus einschlägigen Musicals, die von JS Management & Events in Aitrach veranstaltet wurde. Die Disney-Figuren, gezeigt, gespielt und gesungen von dem Show-und Gesangs-Ensembles Joy of Voice ART aus Aitrach, gaben bei ihrer Show fast drei Stunden lang mit Gesang und tollen Szenen alles, was das Disney-Fan-Herz begehrt. Beim Also-Festival am 14. August ist Joy of Voice in Leutkirch zu hören.

Beim Aladdin-Finale war sogar ein Kamel auf der Bühne zwischen anmutigen, orientalischen Akteuren. Tänzerisch wurde die Show-Gruppe unter Leitung von Angelika Maier, Gesangs-und Bühnenschule in Aitrach, zudem von Bliems Bunter Bühne mit Sitz in Ottmannshofen verstärkt. Joy of Voice vereint Sänger aus einem großen Gebiet, die auch bei der Stage ART ausgebildet wurden, von Lindau bis Ulm und von Füssen bis München.

Viele davon sind mittlerweile auf großen Bühnen zu hören, u. a. beim Musical Ludwig im Festspielhaus Füssen und so sang auch Pia Weirather bei der Disney-Show mit, die demnächst beim Operettensommer für viele Vorstellungen in Kufstein beim Musical „EVITA“ zu sehen sein wird. Auch aus dem Leutkircher Raum sind SängerInnen beim Show-Ensemble, so zum Beispiel Gabi Lipp, die u.a. für die Choreografien zuständig ist, die Sänger Robert Barensteiner sowie Franzi Moosherr, Optikerin aus Leutkirch und im Nebenberuf u.a. eine traumhafte „Arielle“ (Foto).

Am vorvergangenen Wochenende war das JoV-Show-Ensemble mit einem abendlichen Straßenkonzert „Sommer im Städtle“ am Hauptplatz in Weißenhorn zu hören, das viele Zuschauer bei feinen Sommergetränken genossen. Das schöne Sommerwetter tat nicht nur der Vorstellung, sondern auch den Gästen gut und es gab sehr viel Beifall.

Am 14. August beim ALSO

Das vielseitig engagierte und in der Region sehr bekannte Ensemble mit mehr als 30 Mitgliedern zwischen 8 und 60 plus von Joy of Voice-STAGE ART wird am beim ALSO-FESTIVAL (Altstadtsommer-Festival) in Leutkirch am 14. August, abends die Abschlussveranstaltung gestalten, mit dem Motto „THIS IS ME!“ Es gibt natürlich Musical, Rock, Pop, Gesang, Szenen und Tanz und ein Sahnehäubchen Travestie mit sehr versierten Künstlern, die schon auf vielen Bühnen gestanden haben. Falls das Wetter am 14. August nicht mitspielen sollte, wird die Veranstaltung in die Festhalle verlegt – Karten gibt es im Vorverkauf. Die ganze Truppe freut sich sehr auf das Heimspiel in Leutkirch. Infos unter www.also-leutkirch.de

Unsere Bilder entstanden beim Auftritt in Aitrach.

 

Bericht Gerhard Reischmann

 

19Joy of voice 2

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­