DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Leutkirch - Diesel abgeschlaucht | Unfall - Pedelec-Lenkerin verletzt

 

 

Diesel abgeschlaucht

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus einem Lkw, der in der Wangener Straße vor einem Kieswerk abgestellt war, rund 100 Liter Diesel abgeschlaucht. Um an den Sprit zu gelangen, brachen die Täter den Tank gewaltsam auf. Der Sachschaden wird auf rund 400 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise zu Tat und Tätern nimmt das Polizeirevier Leutkirch unter Tel. 07561/8488-0 entgegen.

 

Unfall - Pedelec-Lenkerin verletzt

Eine 84 Jahre alte Pedelec-Fahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch kurz nach 11 Uhr in der Kemptener Straße leicht verletzt. Die Frau befuhr ordnungsgemäß den dortigen Radweg in Richtung Adrazhofen, als aus dem Krählohweg ein 45-Jähriger mit seinem Mercedes an die Einmündung zur Kemptener Straße heranrollte und das Pedelec leicht touchierte. Die Seniorin stürzte in der Folge zu Boden und wurde mit einem Rettungswagen zur Versorgung ihrer Verletzungen zu einem Arzt gebracht. Weder am Fahrrad noch am Pkw entstand Sachschaden.

 

Polizeipräsidium Ravensburg

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­