Isny  - Wegen Diebstahls ermittelt der Polizeiposten Isny gegen einen 31-jährigen Mann, der am Dienstag gleich zwei Fahrräder an sich genommen hat. Nachdem am Dienstagvormittag im Bereich Maierhöfen ein Fahrrad als gestohlen gemeldet wurde, konnten Beamte des Polizeipostens Isny kurze Zeit später den 31 Jahre alten Tatverdächtigen mit dem Fahrrad ausfindig machen und dieses dem Eigentümer zurückbringen. Gegen Abend entdeckte eine Polizeistreife den 31-Jährigen erneut mit einem Fahrrad.

Auch hier konnte der Tatverdächtige nicht nachweisen, dass es sich um sein eigenes Fahrrad handelt. Der Eigentümer des vermutlich entwendeten Mountainbikes der Marke Radon, Modell Stage, in der Farbe schwarz, wird gebeten, sich mit einem entsprechenden Nachweis unter Tel. 07562/9765-0 auf dem Polizeiposten Isny zu melden.

 

Polizeipräsidium Ravensburg

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­