Kisslegg - Im Schönblick 5 in Kisslegg gibt es ab Samstag, den 28.05.22 eine Garage, in der Gegenstände jeglicher Art, die nicht mehr gebraucht werden, sich aber in einwandfreiem Zustand befinden und gerne verschenkt werden möchten, abgegeben werden. Im Gegenzug dazu kann jeder mitnehmen, was gerade gefällt und gebraucht wird.

 
Organisiert wird das Ganze privat von der Familie Brauchle, denen auch das Grundstück gehört. Ab sofort können nach telefonischer Absprache Bücher, Kleidung, Schuhe, Spiele, Spielsachen, Geschirr usw. dort abgegeben werden. Ebenso nehmen sie gerne ab sofort geeignete Regale, Tische und Kleiderständer an.
Dieses Angebot soll keine Konkurrenz zur Kleiderstube sein, sondern eine Ergänzung, da vor allem auch gerne Gegenstände, wie z.B. Bücher (Erwachsene, Sachbücher) abgegeben und getauscht werden können, die die Kleiderstube nicht annimmt. Für konkrete Spenden, die den Flüchtlingen in Kisslegg direkt zu Gute kommen sollen, kann hierbei der Freundeskreis Asyl unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktiert werden.

Ab dem 28.05.22 ist die Garage dann täglich von 10:00-20:00 Uhr geöffnet und kann von allen Interessierten genutzt werden.

 

Bericht der Familie Brauchle

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­