Bad Waldsee - WIR sind Große Kreisstadt!! Herzlichen Glückwunsch Bad Waldsee – herzlichen Glückwunsch an alle Bürgerinnen und Bürger in der Stadt und den Ortschaften. Alle haben mit dazu beigetragen, dass Bad Waldsee ab dem 1. Januar den Titel Große Kreisstadt tragen darf.

Gleich am 1. Januar wurde mit dem Austausch der 128 Ortschilder in der Stadt und allen Ortschaften begonnen. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern unseres Baubetriebshofs für diese tolle Leistung an diesem Feiertag, das ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit.

Es zeigt aber auch deutlich, wie sehr die Mitarbeiter unserer Stadt sich über diesen Titel freuen und welchen Einsatz sie dafür bringen. Vielen herzlichen Dank“, freuen sich Oberbürgermeister Matthias Henne und Bürgermeisterin Monika Ludy.

Die Ernennung zur Großen Kreisstadt ist ein Meilenstein in der Geschichte von Bad Waldsee und deshalb wird dieses historische Ereignis im Sommer auch gebührend gefeiert – mit einem großen Bürgerfest. „Wir sind schon voller Vorfreude auf unser großes Fest, das wir gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern feiern möchten.

Sobald der Termin endgültig feststeht, werden wir darüber informieren“, sagt Matthias Henne und ergänzt: „Denn, dass Bad Waldsee nun Große Kreisstadt ist, ist der unermüdlichen Leistung aller Bürgerinnen und Bürger sowie der Verwaltung in den vergangenen Jahrzenten zu verdanken und der mehr als verdiente Lohn für die positive Entwicklung der Stadt.

 

Herzlichen DANK dafür!“.

 

Text und Foto: Brigitte Göppel

 

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­