Isny – Zwei Mal hat der Händlerflohmarkt schon für ein buntes Treiben in der Isnyer Innenstadt gesorgt. Am 4. September präsentieren sich die Isnyer Einzelhändlerinnen und Einzelhändler noch ein weiteres Mal unter freiem Himmel und preisen ihre Sonderangebote an.

 

Der Isnyer Einzelhandel hat was zu bieten. Und das zeigt er auch. Nicht nur mit bewährt individuellen Angeboten, mit persönlicher Beratung und einem hervorragenden Service, sondern auch indem sich die Gewerbetreibenden immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um ihre Kunden und Kundinnen zu begeistern. Eine dieser Aktionen ist der Händlerflohmarkt der Reihe „Samstags in Isny“.

Zum dritten und vorerst letzten Mal lädt der Händlerflohmarkt am 4. September von 10 bis 16 Uhr zum gemütlichen Stöbern vor den Ladentüren und weckt die Geschäftigkeit Isnys. Zum anstehenden Herbstanfang gibt´s besonders auf Sommerware satte Rabatte.

 

Einkaufen unter Schirmen
Erkennungszeichen für die Aktion sind die orangefarbenen Sonnenschirme, die dem Bummeln in der Innenstadt ein besonderes Flair verleihen. Besucher stoßen in der Bergtor, Obertor-, Espantor- und Wassertorstraße darauf. An den Ständen unter den Schirmen finden Besucher Schmuck und Dirndl, Bademode und Sportartikel, antiquarische Bücher, Haushaltswaren und Sommerkleidung der Isnyer Modegeschäfte - alles, was die Sommerschlusspalette zu bieten hat.
Info:

4.9., Samstags in Isny – „Isnyer Händlerflohmarkt: Lokales entdecken“, 10 bis 16 Uhr, gesamte Innenstadt, weitere Informationen: www.isny.de/samstags-in-isny

Bild:
Beim Händlerflohmarkt lässt sich noch einmal die Vielfalt des lokalen Warenangebots entdecken.
Foto: IMG/Brockhoff

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­