Region - u.a.Fronreute - Fahrzeug steuert Hang hinab | Leutkirch - Tür eingeschlagen | Ravensburg - Unfallflucht auf Parkplatz | Ravensburg - Betrunkenen Autofahrer gestoppt | Wangen - Fahrzeug beschädigt | Aulendorf - Tür beschädigt

 

 

Leutkirch

Tür eingeschlagen

Eine Haustüre eingeschlagen hat am Sonntagmorgen in der Bachstraße ein 26 Jahre alter Mann. Nach einem Streit wollte der 26-Jährige mit einer Bewohnerin des Hauses sprechen. Da dem deutlich Betrunkenen die Türe nicht geöffnet wurde, schlug er mit einer Zaunlatte kurzerhand den Glaseinsatz der Haustüre ein. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Er hat mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung zu rechnen.

Ravensburg

Unfallflucht auf Parkplatz

Sachschaden von etwa 1.500 Euro hat ein Fahrzeuglenker verursacht, der am Samstag auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Meersburger Straße einen abgestellten Mercedes angefahren hat. Der Verursacher flüchtete im Anschluss, ohne sich um die Beschädigungen zu kümmern. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt zwischenzeitlich wegen Verkehrsunfallflucht, Hinweise werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.

Ravensburg

Betrunkenen Autofahrer gestoppt

Über 2 Promille Atemalkohol wiesen Polizeibeamte einem Autofahrer nach, der am Samstagabend auf der B 30 bei Oberzell in Schlangenlinien unterwegs war. Der 44 Jahre alte Fahrer wurde von einer Autofahrerin gemeldet und kurz darauf von einer Polizeistreife in Oberzell gestoppt. Eine Blutentnahme war die Folge.
Außerdem musste der Mann seinen Führerschein auf der Stelle abgeben. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit folgt.

Wangen

Fahrzeug beschädigt

In der Sonntagnacht zwischen 19.30 Uhr und Mitternacht hat ein Vandale einen geparkten BMW auf dem Parkplatz beim Gesundheitszentrum in der Siemensstraße beschädigt. Der Täter traktierte den linken Außenspiegel des Wagens, sodass dieser nur noch durch die Verkabelung am Auto gehalten wurde. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Personen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07522/984-0 bei der Polizei Wangen zu melden.

Waldburg

Unfall

Beim Vorbeifahren ein Auto gestreift hat am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr ein Autofahrer in der Bannrieder Straße. Der 64 Jahre alte Suzuki-Fahrer verursachte insgesamt einen Schaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Aulendorf

Tür beschädigt

In der Hasengärtlestraße hat ein Unbekannter am späten Sonntagabend eine Hauseingangstüre beschädigt. Der Täter schlug oder warf gegen 21.30 Uhr den Glaseinsatz der Türe ein und verursachte einen Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Hinweise auf den Täter erbittet das Polizeirevier Weingarten unter Tel.
0751/803-6666.

Fronreute

Fahrzeug steuert Hang hinab

Auf der Blitzenreuter Steige hat eine Autofahrerin am Sonntagnachmittag kurz nach 14 Uhr ihren Chevrolet den Hang hinab gesteuert. Die 59 Jahre alte Fahrerin kam von Blitzenreute, als sie auf der kurvigen Strecke ihren Wagen übersteuerte und in der Folge den Hang hinunter lenkte. Die 59-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt. An ihrem Wagen, der 20 Meter unter der Straße in der Böschung zum Stehen kam, entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Zur Bergung des Fahrzeugs musste die Bundesstraße kurzzeitig gesperrt werden.

 

 

 

Pressemeldung des Polizeipräsidiums Ravensburg

 

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­