Bergatreute - Manchmal fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Hannes Wäscher, des Sohn von Klaus Wäscher aus Bergatreute, belegte mit einer Fotografie bei der deutschen Fotomeisterschaft in Dillingen den ersten Platz in seiner Altersklasse und kann sich "Deutscher Jugendfotomeister" betiteln.

 

Da war die Freude groß. In der Altersklasse 0 (bis 12 Jahre) wurde die Aufgabe gestellt, eine Stadt aus Alltagsgegenständen zu schaffen und zu fotografieren. Hannes Wäscher hatte dabei die Idee, aus Blumenvasen und Ähnlichem eine nächtliche Großstadt-Skyline am Wasser zu simulieren (siehe Titelbidl). Mit dieser kreativen Gestaltung hatte Hannes den ersten Platz in seiner Altersklasse erreicht und darf sich nun "Deutscher Jugendfotomeister" nennen.

 

Herzliche Grlückwunsch von derBildschirmzeitung

 

wwP1810310 Raw 1000

 

 

wwP1810315 Raw 1000

 

 

wwP1810317 Raw 1000

 

 

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­