DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Wurzach / Bad Waldsee - Das Energiebündnis Bad Wurzach/Bad Waldsee und das Landratsamt Ravensburg bietet bieten in Zusammenarbeit mit der Energieagentur Ravensburg am Samstag, den 22.01.22 von 10-14 Uhr die Möglichkeit an, interessierte Personen zum PV-Scout auszubilden.

PV-Scouts sind Privatpersonen, die schon eigene Erfahrungen mit der Nutzung der Sonnenenergie haben, oder sich dafür interessieren. Sie arbeiten ehrenamtlich, beraten Interessenten über die Eignung ihres Daches und können Tipps zur Nutzung des Sonnenstroms für den Eigenverbrauch oder für das E-Auto und auch über einen möglichen Speicher vermitteln.

Die Veranstaltung findet live in Unterschwarzach statt (mit 2G+ Regel), aber auch ein Online-Zugang wird eingerichtet. Interessenten können sich noch kurzfristig anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen gibt es unter https://eb2bw.de/.

 

Text Kai Uwe Gurski

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­