DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Haidgau - Am Freitag, den 08.10.2021 fand das mittlerweile 3. TTBW Race Turnier, das von der SG Haidgau e.V. ausgerichtet wurde, statt. Die insgesamt 12 Teilnehmer waren in jeweils 6 Runden wieder sehr gefordert, da durch das „Schweizer System“ im Turnierverlauf vor allem Spieler*innen ähnlicher Spielstärke gegeneinander antreten.

 

Der Gesamtsieg ging erneut an Platzhirsch Peter Schillinger von der TSV Herrlingen mit einer Bilanz von 6:0 Siegen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Klaus Mahle von der TSG 1861 Bad Wurzach (Bilanz 5:1) sowie Daniele Rodia vom VfB Gutenzell (Bilanz 4:2).

Alexandra Schillinger konnte sich als einzige Frau im Turnier gut gegen die Herren behaupten und errang den 4. Platz.

Mit 5 Teilnehmern stellte die Tischtennisabteilung der TSG Bad Wurzach erneut die meisten Teilnehmer.

 

Hier findet ihr die Turnierergebnisse im Detail.

 

Bericht und Bild Sarah Slansky

 

 

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­