DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Eintürnenberg - Dank dem Förderprogramm Impuls können wir unseren Eintürnenberg endlich wieder richtig zum Leben erwecken. Am 16./17. Oktober (Ausweich- oder Zusatztermin) ab 14 Uhr möchten wir euch herzlich auf den Eintürnenberg einladen. Freut euch auf einen Nachmittag mit buntem Programm.

 

Wir spielen einige Stücke, bei denen uns unser Liederkranz gesanglich begleitet.

Unsere Tenorhornisten tauschen ihr Instrument für ein Stück kurzerhand gegen Alphörner aus und für alle Rockfans ist auch etwas geboten. Ebenso sind die Soulsisters aus Bad Wurzach bei uns zu Gast.

Das große Highlight ist unser Mit-Mach-Musical mit der Grundschule Eintürnen.

Den Nachmittag lassen wir mit Polkas und Märschen, unter anderem von Peter Schad und Kurt Gäble, ausklingen. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften.

„Kommet auf d`Berg“ und freut euch mit uns auf einen schönen abwechslungsreichen Nachmittag.

Euer Musikverein Eintürnen

 

Plakat DIN A3 578

 

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­