DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bazara 1200x300v01

Bad Wurzach - Am Samstag den 04.09.2021 fand zum 3. Mal der Bad Wurzach Cup auf der Minigolfanlage im Kurpark statt. Bei strahlendem Sonnenschein traten 34 Spieler in verschiedenen Kategorien gegeneinander an.

Mit dabei war die Hobbygruppe aus Salzstetten mit 12 Spielern. Nach zwei Runden wurden die besten drei Spieler aus jeder Kategorie ermittelt und diese spielten noch eine Finalrunde um den Tagessieg.

 

In der Kategorie Frauenpower gewann Carmen Bozian vor Andrea Dressler und Roswitha Geiselmann.

Bei den Hobbyspielern gewann Ingo Kloos vor Hansi Hofstetter und Jürgen Hofstetter.

Bei der Hobbyspieler Elite ( mit eigenem Schläger und Bällen) Michael Dettling vor Hansi Gebhart und Roland Reumont und zuletzt die Aktiven vom MGC Bad Waldsee, die Ihren Vereinsmeister ermittelten.

Es gewann Roland Nell vor Peter Spehn und Josef Gut, letztere mussten noch um Platz 2 und 3 ins Stechen.

 

Rundum war es wieder ein schöner Tag mit vielen freudigen Momenten und schönen Stunden miteinander. Den Ausklang machten ein gemütliches Grillen und zusammen sitzen.

Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

 

Bericht und Bilder Roland Nell

 

wwIMG 0424

 

 

wwIMG 0426

 

 

wwIMG 0422

 

 

wwIMG 0400

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­