DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Wurzach - Wer in Bad Wurzach oder im Landkreis Ravensburg mit dem Fahrrad unterwegs ist, braucht künftig keine Panne mehr zu fürchten. Auf dem Klosterplatz rechts unterhalb der Stadtkirche St. Verena ist ein neuer RadSERVICE-Punkt eingerichtet worden.

Die Durchführung kleinerer Reparaturen ist nun schnell und eigenständig möglich. Von einer Luftpumpe für alle gängigen Ventile bis hin zum Sechskantschlüssel – die Radlerinnen und Radler finden sämtliches wichtige Werkzeug an der neuen Reparaturstation in Bad Wurzach.

Der Landkreis Ravensburg und seine Kommunen haben in Kooperation mit der Initiative RadKULTUR 19 solcher Reparatur-Stationen an Bahnhöfen, Rathäusern und weiteren öffentlichen Plätzen aufgestellt. Die Standorte der RadSERVIECE-Punkte sind online unter www.rv.de/radverkehr zu finden. Ein aktueller Flyer liegt in der Bad Wurzach Info aus und kann zu den Öffnungszeiten täglich von 9 – 17 Uhr abgeholt werden.

 

Pressemitteilung der Stadt Bad Wurzach

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­