DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Wurzach - Im Frauen-Fitnessstudio Letti’s Ladyfit Bad Wurzach gibt es ab sofort neue Kursangebote. Wer die überflüssigen Corona-Pfunde loswerden möchte oder die freie Zeit in den Sommerferien nutzen möchte, um etwas für die Gesundheit zu tun, sollte sich jetzt bei Letti’s Ladyfit anmelden. Sowohl die neuen Fettverbrennungsprogramme als auch die neuen Rückenschulungen sind im Abo-Preis inbegriffen. Und das Beste, wer nun ein neues Mitglied mitbringt und anwirbt erhält 50 Euro bar auf die Hand. Mitglied wirbt Neumitglied!

Letti‘s Ladyfit bietet für alle Frauen eine familiäre, angenehme Atmosphäre. Neueste Cardio- und Kraftgeräte, kompetente Betreuung und ein vielfältiges Kursangebot im modernen Kursraum runden die Wohlfühl-Atmosphäre ab – auch ein Solarium mit separatem Eingang gehört zum Angebot. Zum Monatspreis von 35,90 € trainieren Frauen aber nicht nur in Letti‘s Ladyfit sondern können zusätzlich auch den Wurzacher Sporttreff nutzen. Einmal bezahlen – zwei Studios nutzen! Alternativ gibt es auch Zehner-Karten für Letti’s Ladyfit.

Kein Urlaub, keine Veranstaltungen, keine Partys – Jetzt ist der optimale Zeitpunkt, um mit Deinem Workout zu starten!

Du bist noch unsicher? Gar kein Problem! Bei Interesse beraten Letti Bartucca und ihr Trainer-Team gerne persönlich. Einfach im „Wurzacher Sporttreff“ oder „Letti‘s Ladyfit“ vorbeikommen und beraten lassen. Gerne bieten die beiden Studios auch Probetrainingseinheiten an. Jetzt durchstarten und wieder in Form kommen!

 

 
Bericht und Bilder: Leo Seebold
 
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­