DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Wurzach - Das Laufjahr 2020 ist anders. Keine Laufveranstaltungen, kaum Training. Da wir aber unserem Motto "Laufen Lächeln Spaß haben" treu bleiben wollten, versuchten sich zwei Gruppen von Biggi's Laufoase im neuen virtuellen Laufen. Anmeldung online, per Post erhielten wir Startnummer, tolles pinkes T-Shirt und Medaille. Der Spaß konnte beginnen.

Zu laufen waren 5 Kilometer, wo war egal..... Mit Fitnesstrackern ausgestattet starteten wir gut gelaunt. Im Ziel mussten wir nur noch einen Screenshot der Laufstrecke machen und dem Veranstalter schicken. Und Zack..... Unser 1. Virtueller Lauf war geschafft und es hat uns allen riesen Spaß gemacht.

Natürlich wurden alle Hygienamaßnahmen beim Laufen eingehalten, und wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen. Es ist anders aber nicht unbedingt schlechter...

Jeden Dienstag um 18.30 Uhr findet unser gemeinsames Training statt. Einfach melden und dabei sein.

 

Text und Bilder: Birgit Fauser

 

27laufoase02

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­