DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

previous arrow
next arrow
Slider
Slider

TafelnBad Wurzach - Aktuell befindet sich ja der Bad Wurzacher Tafelladen im Notbetrieb. Im Zuge dieses Notbetrieb hat der Tafelladen dazu aufgerufen sogenannte Helfertüten zu spenden. Die Resonanz auf diesen Aufruf war einzigartig. Es sind mittlerweile weit über 150 Helfertüten gesammelt worden.

Hierfür vielen herzlichen Dank. Es ist schön zu sehen, dass auch in schwierigen Zeiten der Zusammenhalt so besteht - denn dann ist er gerade wichtig. Der Tafelladen wird auch in den nächsten Wochen den Notbetrieb aufrecht erhalten, allerdings mit leicht Veränderten Öffnungszeiten. Diese sind jeden Donnerstag von 12.00 Uhr - 13.30 Uhr.

Aktuell haben wir somit genügend Helfertüten. Vielen Dank noch einmal für dieses tolle Unterstützung und der Tafelladen würde sich freuen, wenn wir im Bedarfsfall wieder auf Sie zählen könnten.

 

Ihre Unterstützer der Tafel

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­