DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Reute - Das Bad Waldseer Lauffieber war auch in diesem Jahr bei idealem Wetter mal wieder ein Highlight. Die Laufsaison 2022 geht jetzt aber weiter.

Im schönen Bad Waldsee gibt es auch heuer noch eine weitere Startmöglichkeit:

Die TSV Reute-Runners laden zum 13. Brunnenfestlauf am 9. Juli 2022 ein!

Die Ausschreibung ist beigefügt. Der Lauf ist vom Deutschen Leichathletikverband genehmigt, die Strecke vermessen und bestenlistenfähig.

Anmeldung (auch für Nordic Walker) unter https://my.raceresult.com/195069/.

Wer einen neuen Streckenrekord auf der sehr schnellen 10-km-Strecke läuft, erhält eine Prämie in Höhe von 100 Euro. Die bisherigen Bestzeiten sind auf der o.a. TSV-Homepage www.tsv-reute.de  nachzulesen .

Die Siegerehrung für unseren Lauf findet abends auf dem Dorfplatz in Reute im Rahmen eines Dorffestes statt. Es unterhält die Bad Waldseer Band „Rhythmixx“; ihr seid natürlich auch noch eingeladen das Tanzbein zu schwingen.

TSV-Runners haben in diesem Laufsommer aber noch mehr zu bieten:

Am Sonntag, 19. Juni, startet um 10.00 Uhr beim Eisenbahndenkmal in Durlesbach unser 6. Durlesbach - Genusslauf mit Musik für Läufer und Nordic-Walker.

Zur Auswahl stehen wieder Strecken über 10, 15 und 21 km auf wunderschönen Waldwegen. Teilnahme ist kostenlos, erfolgt aber auf eigene Gefahr.

Danach ist Hockete beim Bähnlesverein. Motto unserer Veranstaltung: „Erst Laufen, dann Musik genießen“. Genügend Parkplätze sind in Durlesbach vorhanden; Duschmöglichkeiten bestehen in der Durlesbachhalle Reute.

Wir empfehlen den Besuch vom vom "Open-Air Durlesbach" vom 17. bis 19. Juni!

Am Freitag, 17. Juni, tritt Uli Boettcher mit "ICH BIN VIELE! Eine Reise durch das Uliversum" auf.

Wir freuen uns auf euch!!

Viele Grüße aus Reute.

 

Brunnenlauf 2022 Flyer

Brunnenlauf 2022 Plakat

OpenAir

 

Text: Ewald Fast und Lothar Grobe

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­